Ultimate84 Alleine dass der Ko**er nicht einmal selber zum Abschluss kommt, obwohl er alleine aufs Tor läuft, ist so sinnbildlich. Bitte verschenkt diesen Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RBSFlo Bin irgendwie froh, dass wir nicht gewonnen haben. Ich denk da an den Rest der Saison. Sonst wären die Verantwortlichen vermutlich wieder rundum zufrieden mit dieser desaströsen Leistung
sochindani obwohl wir schon seit wochen scheiße sind, die schiedsrichterleistung war heute wirklich unterirdisch.
Randall_Raynes sochindani obwohl wir schon seit wochen scheiße sind, die schiedsrichterleistung war heute wirklich unterirdisch. Was genau? Ich sehe hier keine Unleistung des Schiedsrichterteams.
nestorm Ganz ehrlich wenn Konate einfach querlegt erübrigt sich die ganze Abseitssituation. Einfach selber verschissen
mtbulle Waldherr Doch, ist es…gab es in der DBL gefühlt schon 100 Mal die letzten zwei Jahre…wenn der Ball nicht kontrolliert gespielt ist, was es nicht war, ist es als Abseits zu werten.
chrischinger86 Randall_Raynes Die Schlüsselentscheidungen mit Rot und Abseitstor waren mMn korrekt bewertet. Auf den Schiri können/sollten wir uns heute nicht rausreden.
pum_zua mtbulle natürlich ist das kontrolliert, wenn der Hartberg Spieler von der Seite reinrutscht, um den Torschuss zu verhindern. Ändert nichts daran dass Terzic in der Aktion trotzdem schlauer sein muss, genauso wie Konate.
mmh1 pum_zua wenn der Hartberg Spieler Wenns ein Hartberger-Spieler war, dann ist da ja alles ausser Kontrolle!
Santos_FC Ich hab zwar nur ein paar Minuten gesehen und das war schlecht, aber die letzte Aktion war in meinen Augen ein klares Tor, und wenn der Ball vorher von unserem Spieler gekommen ist, muss 11er gecheckt werden. VAR Witz die xte
Ultimate84 Aus der Emotion raus : ich bin echt davor, meinen ganzen RB Fanscheiss auf willhaben zu verschenken. Wieder die Zeit so eingeteilt, dass man sich die 2h freischaufelt zuhause, und wieder eine einzige Enttäuschung. Ich mag nicht mehr!
RBSFlo Ultimate84 Ich werd mir lange keine Karte und kein CL-Paket mehr holen. Letzteres brauch ich aber kommende Saison eh nicht.
Randall_Raynes Ultimate84 Aus der Emotion raus : ich bin echt davor, meinen ganzen RB Fanscheiss auf willhaben zu verschenken. Stells rein. Ich hols ab und brings dir in einer Woche wieder mit einer Kiste Bier 😘
Aphox So oder so, Konate muss das einfach ganz anders fertig spielen….. ich will im Winter 2 gestandene Offensivspieler…. mit dem aktuellen Trio ist das komplett wertlos. Danke wiederschaun.
Randall_Raynes chrischinger86 Die Schlüsselentscheidungen mit Rot und Abseitstor waren mMn korrekt bewertet. Auf den Schiri können/sollten wir uns heute nicht rausreden. Sehe nur eine Gelbe die er nicht gegeben hat am Anfang des Spiels. Das Schiedsrichterteam ist nicht an diesem Ergebnis schuld! Das sind unsere Egospieler die meinen dass nur ihre „Performance“ zählt und deren Ego nicht dem Mannschaftserfolg unterstellen.
mtbulle Waldherr Ist schon seit ca. 2 Jahren so die Regel, gab wie gesagt in der DBL und auch CL schon einige Fälle, in denen Tore deshalb aberkannt wurden…
himmlisch1982 Sieg wäre halt auch Null verdient gewesen und hätte wieder alles schöner dastehen lassen als es ist. Am Ende musst eigentlich eh froh sein überhaupt gegen den Austeiger, welcher noch kein Spiel gewonnen hat, nicht verloren zu haben.