Chris
Hab mich in ein paar Foren umgehört, jeder hat ein bisschen was anderes gesagt. Aber wo sich alleine einig waren: Er ist einfach zu schlecht.
Viertelfinale: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 2:1 n.V.
Alter stimmt, Nene gibts ja auch noch. Aber Hauptsache Ratkov darf herumstümpern….
Welch ein Wunder, der IV mit 0 Spielpraxis verliert das entscheidende Duell.
Wir sind wir wirklich nur mehr Satire.
- Bearbeitet
Wo steht da der Caufriez
Irre… wie man innerhalb weniger Monate eine konstante Abwehr kaputtsparen kann… Respekt an die Verantwortlichen im Verein… ihr Ahnungslosen
Wieso er nicht Gadou gebracht hat?
Wir sind jetzt schon schön im Arsch. Gut, dass wir keine Zweifachbelastung mehr im Kampf um das OPO haben werden.
Capaldo will auch nicht mehr
Vielleicht hätten wir Kamil und Amar auch nach diesem Spiel abgeben können.. naja.
aesop_raconteur jo, die doppelbelastung war scho arg..
GehtdiNixau allein schon wie die reden. Gerade bei einem nichtaufgangenen LASK-Spielzug “schade”, bei uns vorher “Achtung!” oder “heikel”
Randall_Raynes du musst ja sehr frustriert sein, wenn du der Realität nicht ins Auge sehen kannst. Weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber es läuft seit MONATEN scheisse!! Und das Spiel ist so dermaßen schlecht, dass mir zu langweilig wurde und ich hier reingeschaut habe, genau. Habs über 90 min versucht durchzudrücken.
Ich finds nur mehr lächerlich.
Capaldo verliert den Ball im eigenen 16er und bleibt mal wieder stehen.
Morgalla kannst wirklich verschenken
LASK läuft und wir sehen zu.
Die Mannschaft hat einfach nichts.
Bidstrup tut mir leid.
Danke für nichts elendige Truppe …mit denen gewinnst net amoi an Blumentopf
Morgalla ist der nächste Fail mit Ansage, auch knapp 2 Mio für’n Kanal.
Ja Morgalla, bleib noch ein bisserl liegen.