Chris
Hab mich in ein paar Foren umgehört, jeder hat ein bisschen was anderes gesagt. Aber wo sich alleine einig waren: Er ist einfach zu schlecht.

Alter stimmt, Nene gibts ja auch noch. Aber Hauptsache Ratkov darf herumstümpern….

Welch ein Wunder, der IV mit 0 Spielpraxis verliert das entscheidende Duell.
Wir sind wir wirklich nur mehr Satire.

Wo steht da der Caufriez 🫣

Irre… wie man innerhalb weniger Monate eine konstante Abwehr kaputtsparen kann… Respekt an die Verantwortlichen im Verein… ihr Ahnungslosen 🤬🤬🤬

Wir sind jetzt schon schön im Arsch. Gut, dass wir keine Zweifachbelastung mehr im Kampf um das OPO haben werden.

Capaldo will auch nicht mehr

Vielleicht hätten wir Kamil und Amar auch nach diesem Spiel abgeben können.. naja.

Randall_Raynes du musst ja sehr frustriert sein, wenn du der Realität nicht ins Auge sehen kannst. Weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber es läuft seit MONATEN scheisse!! Und das Spiel ist so dermaßen schlecht, dass mir zu langweilig wurde und ich hier reingeschaut habe, genau. Habs über 90 min versucht durchzudrücken.

Ich finds nur mehr lächerlich.

Capaldo verliert den Ball im eigenen 16er und bleibt mal wieder stehen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Morgalla kannst wirklich verschenken

Danke für nichts elendige Truppe …mit denen gewinnst net amoi an Blumentopf

Alerion
        Baidoo könnte auch entgegen laufen.

Chris Bei dem kann ich es noch irgendwie nachvollziehen, der hat 114 Minuten Vollgas in den Beinen. Aber was Morgalla aufführt ist indiskutabel.