GehtdiNixau Wir haben 10x mehr Chancen und sind unfähig dabei einen vernünftigen Torschuss abzugeben und die Linzer machen aus nichts 2 Tore🥲
Alerion die Qualität im Kader reicht halt leider nicht, egal wie man es dreht und wendet, daran ändert kein Pep was, kein Strubsi, kein Letsch.
Randall_Raynes RBSFlo auf eine schlechte Leistung muss ich seit Monaten nicht lange warten - und es ist einfach eine Tatsache, Frust hab ich schon lange keinen mehr. Auch für die Realität ist das Forum da. Komisch dass du dich immer dann meldest wenns Grad besonders kacke ist. Wär super wenn du generell am Forum teilnimmst ohne deinen Ballast abzuwerfen - dafür hast vermutlich keine Zeit.
RBSFlo Randall_Raynes du musst ja sehr frustriert sein, wenn du der Realität nicht ins Auge sehen kannst. Weiß nicht obs dir aufgefallen ist, aber es läuft seit MONATEN scheisse!! Und das Spiel ist so dermaßen schlecht, dass mir zu langweilig wurde und ich hier reingeschaut habe, genau. Habs über 90 min versucht durchzudrücken.
nobodyguy Chris Hab mich in ein paar Foren umgehört, jeder hat ein bisschen was anderes gesagt. Aber wo sich alleine einig waren: Er ist einfach zu schlecht.
barracuda GehtdiNixau allein schon wie die reden. Gerade bei einem nichtaufgangenen LASK-Spielzug “schade”, bei uns vorher “Achtung!” oder “heikel”
Aphox Aphox Haha, das hat jetzt Potential legendär zu werden….. in die eine oder andere Richtung!!!!!! Und jetzt wissen wir auch schon in welche Richtung!
Ultimate84 Welch ein Wunder, der IV mit 0 Spielpraxis verliert das entscheidende Duell. Wir sind wir wirklich nur mehr Satire.
Mario1981 Wo steht da der Caufriez 🫣 Irre… wie man innerhalb weniger Monate eine konstante Abwehr kaputtsparen kann… Respekt an die Verantwortlichen im Verein… ihr Ahnungslosen 🤬🤬🤬