greez Seh ich ganz genauso. Wenn Ratkov oder Gloukh das 2:0 machen, dann schaut das vermutlich ganz anders aus, die Leute reden vom “ersten Schritt aus der Krise” und wir merken, dass wir ja doch noch gewinnen können.
So ist es halt extrem schwierig… du vergibst eine 100er Chance aufs 2:0, bekommst im Gegenzug quasi den Ausgleich und dann fangen im Kopf die gleichen Denkmuster an, die man noch vom Herbst kennt. Die rauszubekommen ist nicht einfach, vor allem nicht, wenn es keine Erfolgserlebnisse gibt.
Dann kommen noch ein paar schwierige Faktoren dazu… als Bidstrup raus musste, war meine Hoffnung schon zu 50% dahin, mit Kawamura dann zu 90%… dieses MF hat heute viel wett gemacht, was an anderen Stellen noch immer nicht gut läuft und nicht eingespielt ist.
Ich will den Kader nicht gut reden, vor allem in der Breite war er wahrscheinlich seit Anfang Rangnick/Schmidt nicht mehr so schwach… aber dass einzelne Spieler hier generell überhaupt nicht kicken können, ist halt Blödsinn. In einer funktionierenden Mannschaft mit Selbstvertrauen würde jeder einzelne in diesem Team deutlich besser ausschauen, davon bin ich nach wie vor überzeugt.