Mit der nominell wohl besten ersten 11 die wir aktuell haben gegen diesen BASK zu verlieren geht schon fast als Leistung durch.

Jetzt hat Schröder tatsächlich ein Problem.

Spielintelligenz: 0
Abschlussqualität: 0

Erstes Ziel erfolgreich vergeigt. Alle Spiele bisher verloren.
Ausgangssituation fürs Frühjahr lässt viel Potenzial nach oben.

Alex absolut wertloser Transfer, bin gespannt was RS jetzt sagen wird. Statt Bullshit Bernie gibts jetzt leere Worte Rouven? Das ist doch nicht mehr lustig…

• Bearbeitet

Not gegen Elend. Keine der beiden Mannschaften hat es verdient im HF zu stehen. Unfassbar grausam. So können wir froh sein, wenn wir ins OPO kommen. Da fragst dich echt gegen wen wir noch gewinnen können, wenn wir ned mal diesen grottenschlechten Lask schlagen…

Der Verein ist im fiebertraum

Ich bleib dabei:
Wir brauchen noch 3 x Verteidiger und je einen Stürmer und offensiven MF bis wir wieder an Dominanz denken können.

2min nach Schlusspfiff und schon ist es mir egal.
Danke an alle, die zu der Entwicklung erfolgreich beigetragen haben.

Alex
Geh bitte, der hat 15 Minuten gespielt. Da muss man die Kirche im Dorf lassen. Kann auch nichts dafür, dass Oscar und Adam den Ball nicht ins Tor bekommen und wir in Kollektiv einfach zu schlecht sind. LASK machts halt mit Effizienz.

Gehen wenn sollte diese scheiß Mannschaft bitte gewinnen. So Unterhauskicker wie Ratkov oder Morgella kannst über die Häuser hauen.

GehtdiNixau Des ist egal ob viel oder wenig, wennst zwei frisst bist trotzdem unterm Strich scheiße.

Wird schon werden … irgendwann 😂

Ach und ein persönlicher Tipp an Gadou: Lauf, mein Freund. Pack Deine Sachen und flüchte so schnell wie möglich aus diesem Verein. Wenn Dir deine Karriere am Herzen liegt, LAUF….

Der LASK (Vorletzter in der Conference league) hat 2 seiner letzten 7 Spiele gewonnen, beide gegen uns

Uns fehl einfach die Qualität im Abschluss.
70min waren wir nicht schlecht, nur ein 2. 3. Tor haben gefehlt.
Dagim ist eigentlich nur schnell, sonst nichts.
Und warum unser Israeli grundsätzlich zu spät abspielt, versteh ich sowieso nicht.

Der Cup is völlig egal, die Leistung nur mehr traurig. Aber bei Einkäufen wie Onisiwo und dem Belgier zeigt man, dass man uns von innen sabotiert.

Der Letsch wird spätestens im Sommer wieder gegangen. Oder wenn wir das OPO dann verpassen.

Jetzt müssen wir mit dieser Truppe noch bis Sommer durchhalten; das wird eine Katastrophe.

Ich geh davon aus, dass wir nicht international spielen nächste Saison. Es ist nur noch mit kompletter Wurschtigkeit auszuhalten.