Edmund Baidoo ist auch bodenlos heute.
Viertelfinale: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 2:1 n.V.
Da fehlt so viel Qualität und das, muss man sich eingestehen l, offenbar schon seit Sommer 2023…
Mit der Niederlage hat man sich in eine echte Negativserie begeben zum Auftakt. Spätestens jetzt kommt auch noch das Grübeln bei den Spielern dazu. Wird eine spannende Saison…
Heute eingesetzte Spieler die ich behalten würde:
Capaldo
Kawamura
Bidstrup
Eddy Baidoo
fertig.
Danke für nix!
Aber wieder vom Meistertitel träumen…gell Letsch & Co. Hauptsache nie die Tatsachen akzeptieren. Eine unmotivierte, untalentierte Hundstruppe mit einem Trainer der zu schlecht für die Austria war!
Katastrophe
3fach Belastung hätte unseren Kader ohnehin die Grenzen aufgezeigt. Jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft
Wir sind wirklich eine absolute Verlierertruppe, wir tragen dieses Gen einfach in uns…dieses Spiel zu verlieren schafft außer uns wirklich keiner
- Bearbeitet
Die Mannschaft hat heute gutes Engagement gezeigt. Da gab es nichts auszusetzen.
Sie hat aber leider einmal mehr bestätigt, was man im Herbst schon gesehen hat (wenn man wollte): Fußballerische Defizite, Entscheidungsfindung und Abschlussqualität ganz schwach.
So “schafft” man es dann leider auch, ein Spiel zu verlieren, in dem man eigentlich über weite Strecken sehr überlegen ist. Wenn man den Gegner aber nicht durch eine gewisse Effizienz in Form von Toren"killt", weil man entweder gute Chancen nicht verwandelt oder Aktionen nicht gut durchdacht zu Ende spielt, reichen einem LASK eben ein, zwei Aktionen, um uns zu schlagen.
Jetzt können dann wieder bis zum Klagenfurt-Spiel die ganzen üblichen Verdächtigen kommen und einen erzählen, dass alles eh nicht so schlimm ist, wir ja viel besser sind, so viel Potenzial und Optionen haben. Am Feld sieht man dann die Realität: Das Engagement ist okay, das Fußballerische grausam.
„Endlich geht es mit der Party los.“
Dreckskader, Drecksmannschaft
Mit der nominell wohl besten ersten 11 die wir aktuell haben gegen diesen BASK zu verlieren geht schon fast als Leistung durch.
Jetzt hat Schröder tatsächlich ein Problem.
Lijnders raus
Ich seh das größte Problem nach wie vor im mentalen Bereich. Diese Mannschaft kann mit Rückschlägen überhaupt nicht umgehen.
Spielintelligenz: 0
Abschlussqualität: 0
Erstes Ziel erfolgreich vergeigt. Alle Spiele bisher verloren.
Ausgangssituation fürs Frühjahr lässt viel Potenzial nach oben.
Alex absolut wertloser Transfer, bin gespannt was RS jetzt sagen wird. Statt Bullshit Bernie gibts jetzt leere Worte Rouven? Das ist doch nicht mehr lustig…
- Bearbeitet
Not gegen Elend. Keine der beiden Mannschaften hat es verdient im HF zu stehen. Unfassbar grausam. So können wir froh sein, wenn wir ins OPO kommen. Da fragst dich echt gegen wen wir noch gewinnen können, wenn wir ned mal diesen grottenschlechten Lask schlagen…
Der Verein ist im fiebertraum
Ich bleib dabei:
Wir brauchen noch 3 x Verteidiger und je einen Stürmer und offensiven MF bis wir wieder an Dominanz denken können.
2min nach Schlusspfiff und schon ist es mir egal.
Danke an alle, die zu der Entwicklung erfolgreich beigetragen haben.