salzmann Interessant, bei mir steht in der App auch 18:15 🤔

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Felix_09 dürfte wohl eh 18:15 Uhr die richtige Uhrzeit sein. Beim ORF beginnt die Übertragung (ohne das Bla Bla zuvor) auch erst um 18:10 Uhr

Alex deshalb wundert es mich, dass er so lange nicht dort eingesetzt wurde. Wollte Capaldo selbst nicht RV spielen?

Minuten als RV bei uns laut TM:

Ich freu mich auf das Spiel, aber nur weil ich am Sonntag im VIP sitz und mir auf Kosten der Linzer einen reinstellen werd.

ich hab Angst, ganz ehrlich, wenn wir das verlieren, wirds richtig kritisch für die Meisterschaft. Dann schließ ich auch das UPO nicht aus.

Cup gegen LASK und ihr sprecht von UPO?

Gscheiter Befreiungsschlag wär ein Traum.

Bin auf jeden Fall vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja im Auswärtssektor.

Die Devise ist eh recht offensichtlich: Entweder gewinnen oder das erste Saisonziel ist vorzeitig dahin. Was man vom LASK erwarten kann, ist nicht ganz klar, dort sind ja auch recht unruhige Zeiten im Moment.

das wiederlegt eine These von mir, wonach in der VIP eh nur Leute sitzen, die keine Ahnung und Lust am Fußball haben, jedoch in der richtigen Firma arbeiuten und mit VIP Tikets geschlagen werden.

Viel Spaß beim Essen und trinken Spiel 😃

Perti die keine Ahnung und Lust am Fußball haben,

Wenn du manche hier fragen wirst, dann werden sie dir genau das sagen auf mich bezogen 😃

Aber Haters gonna hate 😃

Personelles
          Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Lucas Gourna-Douath (erkrankt), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Karim Konate (Knie).

Ob Mads Bidstrup (zuletzt erkrankt) eingesetzt werden kann, ist noch offen.

Bin gespannt ob Daghim oder Yeo für Onisiwo Platz machen muss.