Santos_FC tausche Nene gegen Daghim und du bist bei der aktuell wohl bestmöglichen ersten 11.

Ultimate84 Leitgeb war auch kein klassischer 6er, sondern ein laufstarker und technisch versierter Box to Box Player (ohne Abschlussqualität 😊) und hat sich perfekt mit Ilsanker ergänzt im 4222.

Genau an die Beiden hab ich bei der Kombi Bidstrup/Mau auch gedacht. Was noch dazu kommt, die beiden scheinen sich extrem gut zu verstehen, was sicher auch nicht schaden kann.

Ich würde gerne sowas in der Art sehen:

Schlager
    Capaldo Baidoo Blank Dedic
    Kawamura LGD
    Bidstrup Gloukh
    Daghim Onisiwo

Schlager, Dedic, Capaldo, Bidstrup, Gloukh & Onisiwo sollten gesetzt sein. Ob dann Gadou, Blank, Baidoo, Okoh, Piatkowski, etc. spielt, macht das Kraut auch nicht fett.

Bidstrup würde ich gerne weiter vorne positioniert zum Pressing sehen. Onisiwo links zum Kombinieren mit Gloukh.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Bidstrup/Mau
      die beiden scheinen sich extrem gut zu verstehen

Also das hoffe ich doch, dass beide besser dänisch sprechen, als der Rest der Mannschaft 🤓

Plumbs
      Bidstrup ist halt viel zu schwach in der Offensive dafür.

Dystan
      Capaldo ist ein optimaler B2B-Spieler und deshalb auch gut als RV.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Weil es mir gerade auffällt: Hier steht im Threadtitel, dass das Spiel um 18:00 losgeht. Sowohl auf unserer Webseite, der vom LASK und der vom ÖFB wird aber 18:15 als Anstoßzeit angeführt. Wann geht das Spiel jetzt los?

salzmann hat den Titel zu Viertelfinale: LASK vs. FC Red Bull Salzburg | So., 02.02.2025, 18:15 Uhr geändert ().

salzmann Interessant, bei mir steht in der App auch 18:15 🤔

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Felix_09 dürfte wohl eh 18:15 Uhr die richtige Uhrzeit sein. Beim ORF beginnt die Übertragung (ohne das Bla Bla zuvor) auch erst um 18:10 Uhr

Alex deshalb wundert es mich, dass er so lange nicht dort eingesetzt wurde. Wollte Capaldo selbst nicht RV spielen?

Minuten als RV bei uns laut TM:

Ich freu mich auf das Spiel, aber nur weil ich am Sonntag im VIP sitz und mir auf Kosten der Linzer einen reinstellen werd.

ich hab Angst, ganz ehrlich, wenn wir das verlieren, wirds richtig kritisch für die Meisterschaft. Dann schließ ich auch das UPO nicht aus.

Cup gegen LASK und ihr sprecht von UPO?

Gscheiter Befreiungsschlag wär ein Traum.

Bin auf jeden Fall vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja im Auswärtssektor.

Die Devise ist eh recht offensichtlich: Entweder gewinnen oder das erste Saisonziel ist vorzeitig dahin. Was man vom LASK erwarten kann, ist nicht ganz klar, dort sind ja auch recht unruhige Zeiten im Moment.