HunglikeHodor Was willst da als Trainer machen?!?

hast du nicht gesagt, dass ist der mit Abstand beste Kader 👦

eines muß man halt trotzdem festhalten, hinten haben wir es eigentlich gut gemacht, aber wenn wir aus nn super chancen nichts machen dann kann man auch nicht gewinnen

Bin immer hin und hergerissen zwischen “Gloukh du eigensinniger …” und “kein Wunder dass er ned abspielt”

Wo hätt er hinschießen müssen?

salzmann

Du wolltest das jetzt nicht wirklich fragen?

Wie ich mir Polzer bei seiner Vorbereitung für so eine Partie vorstelle:
    5min vorm Anpfiff ankommend beim Stadion,
    P: „Wo’s für an Schaß kommentier i do heit?“
    A: „Cupviertelfinale“
    P: „Aha und wer spüt do?“
    A: „Lask gegen Salzburg“
    P: „Cool, wöche Sportart?“
    A: „Ö Cupviertelfinale im Fußball“
    P: „Aha. Wann kommt denn eigentlich die Naschenweng?“….
    🥸

guggi “kein Wunder dass er ned abspielt”

Bevor seine Mitspieler die besten Chancen teils kläglich verhauen, macht er das lieber selber 🤐

“Sollten Sie eine der zwei geistig verwirrten Personen sein, die sich für die Ski WM Party mit Melissa Hausweng und Ernst Naschenleitner interessieren, bleiben sie bitte dran.”

Morgalla ist ein Terzic 2.0

Wir sollten doch froh sein, dass sie unser Spiel weiter zeigen… ich würds dem ORF auch zutrauen, dass sie die Ski WM Party zeigen und mit der Schrift unten den Spielstand vom Cup-Spiel anzeigen…

Ich bin gespannt wann sich Hape Kerkeling seine Terzic Maske herunterreißt!

Es wird grandios!

Wir haben keine Kohle für geile Zugänge, weil wir 10 Mille für Ratkov und Terzic ausgegeben haben.
      Da geht nach wie vor ein riesengroßer Dank raus an CF, irgendwer muss den erpresst haben, anders ist das doch nicht zu argumentieren.

Ultimate84 ohne die beiden wären wir stärker, auch wenn statt denen Trummer und Verhounig spielen würden, und wir hätten 10 Mio mehr am Konto.