madAmihgaD dann mal schaun wie voll die hosen vom blaswich werden. bin gespannt wieviele bälle er ins aus befördert beim herausspielen mit dem fuss.
Plumbs madAmihgaD Sorry, aber so geil ist Schlager aktuell auch nicht. Für den Fehlpass von Schlager oder das Abprallen nach vorne (gegen den GAK) wäre Blaswich zerrissen worden.
madAmihgaD Plumbs zurecht,schliesslich hat schlager was geleistet im gegensatz zu blaswich. kredit hat er noch bei allen der alex.
madAmihgaD mbonheur das gewinnen wir morgen. feyenoord trainer wird verwirrt sein wegen unsere taktik.pep hat sich was besonderes einfallen lassen für morgen.. 👀
madAmihgaD zum glücken zählen eigentore auch für einen sieg. schade das wir nicht gegen girona spielen dürfen. die spielen auch wohl fürs wettbüro 😁😁😁
adihuetter Das erste Tor einer Mannschaft aus Österreich (exkl. Eigentore) im 8 CL-Spiel wäre schon cooool
Ultimate84 Die Aussage von Pep macht mir Angst. Wir müssen sie mit unserer Spielweise biegen 🤐 Aber zumindest Humor hat er 🧔
AlexRodriguez Ultimate84 Meint er die manchmal.verhaltenskreative Abwehr oder die Offensive nach dem Motto “die Null muss stehen”?
Perti Ultimate84 Wir müssen sie mit unserer Spielweise biegen Hoffen wir mal, die biegen sich nicht vor lauter lachen …
mbonheur Normalerweise würde ich ja sagen, dass die Erwartungen so dermaßen niedrig sind… Man kann eigentlich nur positiv überrascht werden, aber nach den letzten Wochen oder Monaten trau ich mich nicht mehr 🧔🏻
mbonheur AlexRodriguez mir fällt ja nicht mal wirklich irgendein Argument ein, warum wir heute was reißen sollten. Rumpfkader, katastrophaler Kick seit Wochen/Monaten, kaum Torchancen
AlexRodriguez mbonheur Ich ordne es für mich so ein: hoffentlich ist es schnell vorbei und dann nicht allzu schlimm. Weit haben wirs gebracht, wirklich.
Raiden123 mbonheur warum wir heute was reißen sollten. Wenn der Gegner es nicht aushällt unser Ballgeschiebe zu sehen und deshalb lieber selbst das Spiel macht und Nene 3 Kontertore schießt spielen wir 3:3 🧔
Einsteiger Die einzige Hoffnung heute: keiner erwartet sich etwas, vermutlich auch die verbliebenen Spieler nicht mehr. Vieleicht spielt deshalb mancher befreiter auf und es geschieht ein Wunder….
mbonheur Einsteiger Nene kommt mal wieder einer ins Kreuzeck aus. Diambou steht mal zur Abwechslung richtig, etc. Die Hoffnung lebt