Wenigstens könnte es ein Lehrspiel werden, wie man ein 433 geil umsetzen kann, sofern man die Spieler dafür hat.
Also positiv sehen, das kann nur positiv sein für unseren Lernprozess 🧔

Das für mich einzig positive ist, dass man die CL-Spiele nun entspannt schauen kann, da sowieso keiner mehr einen Pfennig auf uns setzt und die Chancen weiterzukommen gegen Null gehen…die Saisons davor hat man bei jedem Spiel gezittert, ob es noch für Platz 3 in der Gruppe reicht, da war bei mir die Anspannung von Minute 1 bis zum Abpfiff meist so hoch, dass ich mich gar nicht richtig aufs Spiel konzentrieren konnte.

mtbulle Ajax war aber nix. Die werden gegen uns im Schongang agieren, um sich für die Liga zu schonen. Tabellenvierter mit 8 Punkten Rückstand und vielen Unentschieden, die waren schon mal besser drauf. In der Liga gewinnen die oft nicht sehr hoch. Breda, Twente, Utrecht, Alkmaar, etc. bin mal optimistisch, dass wir ein besseres Ergebnis als die Go Ahead Eagles schaffen 🧔🏻

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
      Wäre schön…meine Vermutung wäre eher, dass die alles versuchen werden um zu gewinnen, da wir vermutlich der derzeit leichteste Gegner in ihrem Restprogramm sind, und sie mit einem Sieg sicher in den Playoffs wären mit dann 9 Punkten.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 zwischen dem Anstoß in HZ2 und dem Gegentor in der 48. Minute waren viele positive Dinge zu sehen. Darauf müssen wir aufbauen. Step by step

mtbulle ja, aber dafür reicht ein 2:0 auch. Die müssen nicht 5:0 gewinnen. Wir schaffen ja sowieso höchstens 1 Tor mit ganz viel Glück

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
          Wäre spannend, wenn wir in Führung gehen würden, das hatten wir abgesehen vom Pokal ja gefühlt ewig nicht

Wenn die in einen Rausch kommen - und das kann schnell passieren, wenn sie merken wie kaputt wir sind - dann denke ich schon, dass sie uns 4+:0 wegballern können.

Aktuell hoffe ich aber auf ein 3:1 oder so, damit wir zumindest das erste CL-Tor haben und nicht in allen Geschichtsbüchern auftauchen mit dem Negativrekord.

aXXit
          I net, 0:5, 0:4, 0:3…..hab heuer schon viel überlebt

Irgendwann müssen wir einmal ein Tor schießen und punkten. Sonst wird es eine historische Saison, aber im Negativen. Null Punkte und Null Tore wäre nicht so prickelnd.

Werden Kjaergaard und Dedic fit bis Mittwoch?

Gegen Feyenord:

—————-—Blaswich—————-—-
          —-—Baidoo-Piatkowski-Guindo——
          Dedic————————————Terzic
          ————Mads-Bajcetic-Mau————
          ——Daghim———————Konate—-

Gloukh oder Bobby statt mau
          Capaldo statt Dedic
          Daghim statt Nene.

• Mehr stabiliät hinten und im ZM.
          • 2 stürmer
            Ich würde einmal anprobieren..

Patz026 eig müsste man sich ansaufen aber i trink nix unter da Wochen

Mittwoch ist die Mitte der Woche und somit nicht „unter“ der Woche.

Wenn man sich die Wettquoten ansieht, weiß man, was aus unserem Verein geworden ist. Feyenoord hat für “over 3.5” eine 5er-Quote, wir eine 5,50er auf Sieg; also laut Buchmachern ist ein Salzburg-Sieg unwahrscheinlicher als 4 Gegentore. Well done kann man da nur sagen …