Schlager ist gesperrt!
4. Spieltag: Feyenoord Rotterdam - FC Salzburg, Mi. 06.11., 21:00 Uhr
Guyinkognito002 sorry,stimmt!
keine Ahnung, deswegen die Frage…
Patz026 eig müsste man sich ansaufen aber i trink nix unter da Wochen
Mittwoch ist die Mitte der Woche und somit nicht „unter“ der Woche.
Wenn man sich die Wettquoten ansieht, weiß man, was aus unserem Verein geworden ist. Feyenoord hat für “over 3.5” eine 5er-Quote, wir eine 5,50er auf Sieg; also laut Buchmachern ist ein Salzburg-Sieg unwahrscheinlicher als 4 Gegentore. Well done kann man da nur sagen …
Spiderman Feyenoord hat für “over 3.5” eine 5er-Quote,
Wow, das ging ordentlich runter, ich hab für mein over 2,5 noch eine 12 Quote bekommen.
HunglikeHodor da wirst ja ordentlich rich werden
- Bearbeitet
mbonheur da wirst ja ordentlich rich werden
Mit dem Geld shorte ich dann Bitcoin, in zwei Monaten flieg ich mit’m Heli zum Stadion (in San Francisco)
HunglikeHodor hoffe Du gehst nicht mit viel Leverage rein und hast guten Stop Loss, Brate
NurderFCS oke
Leverkusen hab ich gehört sind auch 250 Karten weg wenn das stimmt?
mbonheur Stopp Loss ist was für Pussys … Würd ich sowas verwenden, hätt ich schon realisierte Verluste, so hab ich nur theoretisch 80 % Wertverlust
HunglikeHodor also Minileverage, wenigstens etwas
mbonheur Minileverage
Jetzt bin ich draußen Herr Dr., sorry.
Hier Buama, den Thread habt’s gesucht: https://forum.wirsansoizburg.at/d/15-off-topic/22078
- Bearbeitet
Johannes031 600
und Madrid 3300
meine Erwartungen und Hoffnungen sind realistisch, ich bin mit dem ersten Tor in der CL zufrieden, mehr brauch ich nicht! Dann wäre das wieder ein Schritt in die richtige Richtung, nachdem man den GAK heroisch zum 0:0 bekämpft hat, jetzt noch ein Tor schießen und und die Krise ist überwunden!
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir es besser machen als Sturm Graz am 15.09.2022.
Das können uns dann Pep und Bernie als Fortschritt verkaufen.