Schau ma mal was wird.
Vielleicht schaffen es die Crazy Boys aus Salzburg mit viel GlĂŒck zu einer Torchance in der 1. Hbz 🙂

Mir wird’s wurscht sein, ich sitz da schon in der Allianz Arena und genieße ein Football Spiel!

Respekt an alle, die sich das live geben.

Patz026 Freue mich schon auf guten Bosna auf der Landstraße, gefolgt von Verdauungsspaziergang und schöner View auf dem Weg zum Stadion inkl. Bierli als Belohnung vor dem Anpfiff. Perfect Sunday.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wenn ich es zeitlich irgendwie unterbringe, werd ich mir die Partie auch geben.

Chriti12 Könnt ma einen feinen Spritzer schnappen.

Und jetzt am Sonntag ALLE nach Linz. Nach dem Spiel heute hat die Mannschaft einen vollen GĂ€stesektor verdient.

BW natĂŒrlich andere Partie.
      Owa Gemma!!!!

I hoff i kann neben nfl das Spiel am Handy schauen

Wenn wir so wie heut in der Liga auch mal spielen, mach ich mir gegen gar keinen Gegner auch nur ein bisschen Sorgen
. ich hoff so sehr dass der Schalter langsam wirklich kippt
. wĂŒrde mich maximalst erfreuen!

Bin auf die Reaktion gespannt, wenns am Sonntag wieder ein heroisches 0:0 wird 😃

Aber ernsthaft, BITTE das selbe Gesicht wie gegen Feyenoord jetzt mal in der Liga. Wenn das Spiel geil wird, beende ich meine Stadionsperre, also lets go Burschen

Jetzt habe ich eine mega Vorfreude auf das Spiel. Hoffentlich bringen die Burschen die Energie von heute auch in Linz auf den Platz und sie ĂŒbertrĂ€gt sich in den GĂ€stesektor. Könnte mal wieder richtig fein werden.

Aphox Kirche trotzdem im Dorf lassen. Erste HZ hatten wir eine einzige Chance!
            HZ2 mussten die HollÀnder etwas öffnen

Gegen uns öffnet in der Liga wsl. niemand