Randall_Raynes @aXXit unser „Heimatverein“ stellt Ballkinder & Einlaufkinder. Ein Grund mehr anwesend zu sein 👍🏻
Forsti37 Chriti12 ich glaub ich geb mir die Partie auch. Statt einem guten Bosna, seh ich mich aber beim Leberkas Pepi auf einen herrlichen 🐎-Leberkas 😋
Felix_09 Und jetzt am Sonntag ALLE nach Linz. Nach dem Spiel heute hat die Mannschaft einen vollen Gästesektor verdient.
Aphox Wenn wir so wie heut in der Liga auch mal spielen, mach ich mir gegen gar keinen Gegner auch nur ein bisschen Sorgen…. ich hoff so sehr dass der Schalter langsam wirklich kippt…. würde mich maximalst erfreuen!
Raiden123 Aphox Kirche trotzdem im Dorf lassen. Erste HZ hatten wir eine einzige Chance! HZ2 mussten die Holländer etwas öffnen Gegen uns öffnet in der Liga wsl. niemand
Alerion Bin auf die Reaktion gespannt, wenns am Sonntag wieder ein heroisches 0:0 wird 😃 Aber ernsthaft, BITTE das selbe Gesicht wie gegen Feyenoord jetzt mal in der Liga. Wenn das Spiel geil wird, beende ich meine Stadionsperre, also lets go Burschen
Dystan Alerion Bin auf die Reaktion gespannt, wenns am Sonntag wieder ein heroisches 0:0 wird 😃 Pep hat uns eh schon vorgewarnt, dass es heute leichter war, da man nicht so oft den Ball hatte wie in den letzten Spielen 😉 Also Idee, was man mit dem Ball macht, hat er anscheinend immer noch net so wirklich aber schau ma mal 😀
Chriti12 Jetzt habe ich eine mega Vorfreude auf das Spiel. Hoffentlich bringen die Burschen die Energie von heute auch in Linz auf den Platz und sie überträgt sich in den Gästesektor. Könnte mal wieder richtig fein werden.
aXXit Chriti12 Der Auswärtssektor dort ist eh so geil. Hoffe der wird voll, dann könnte das ein geiler Nachmittag werden.
Randall_Raynes Raiden123 Kirche trotzdem im Dorf lassen. Spielverlauf war auch auf unserer Seite. Am Sonntag wird wieder zäh gegen ein tiefstehendes 541.
Chriti12 Raiden123 Das Wichtigste in der aktuellen Situation ist wohl, dass das Team gemerkt hat, dass es Spiele gewinnen kann – in der CL, auswärts, in einem Hexenkessel. Ich glaube bzw. hoffe, dass das für die kommenden Wochen von Vorteil ist. Fast schade, dass eine Länderspielpause ansteht. Ein etwaiger Flow könnte unterbrochen werden.
Santos_FC Heute hatten wir einen Gegner der mitspielt, eine angepasste Taktik und einen guten Spielverlauf. Am Sonntag wird es ein ganz anderes Spiel, wenn es dann nicht so läuft wie heute, bitte nicht wieder der Mannschaft alles absprechen.
gizmo Chriti12 wenn man gegen BW noch gewinnen würde denk ich hat keiner was gegen die Pause. Sind ja sowieso so viele angeschlagen. Und mit einem guten Gefühl geht man dann gern, und kommt gern wieder zurück von den LSP