Muss hin.
13. Runde: BW Linz- FC Red Bull Salzburg 2:0
Wenn wir so wie heut in der Liga auch mal spielen, mach ich mir gegen gar keinen Gegner auch nur ein bisschen SorgenâŠ. ich hoff so sehr dass der Schalter langsam wirklich kipptâŠ. wĂŒrde mich maximalst erfreuen!
Bin auf die Reaktion gespannt, wenns am Sonntag wieder ein heroisches 0:0 wird
Aber ernsthaft, BITTE das selbe Gesicht wie gegen Feyenoord jetzt mal in der Liga. Wenn das Spiel geil wird, beende ich meine Stadionsperre, also lets go Burschen
Jetzt habe ich eine mega Vorfreude auf das Spiel. Hoffentlich bringen die Burschen die Energie von heute auch in Linz auf den Platz und sie ĂŒbertrĂ€gt sich in den GĂ€stesektor. Könnte mal wieder richtig fein werden.
Raiden123 Kirche trotzdem im Dorf lassen.
Spielverlauf war auch auf unserer Seite.
Am Sonntag wird wieder zÀh gegen ein tiefstehendes 541.
Heute hatten wir einen Gegner der mitspielt, eine angepasste Taktik und einen guten Spielverlauf.
Am Sonntag wird es ein ganz anderes Spiel, wenn es dann nicht so lÀuft wie heute, bitte nicht wieder der Mannschaft alles absprechen.
Raiden123 Das Wichtigste in der aktuellen Situation ist wohl, dass das Team gemerkt hat, dass es Spiele gewinnen kann â in der CL, auswĂ€rts, in einem Hexenkessel. Ich glaube bzw. hoffe, dass das fĂŒr die kommenden Wochen von Vorteil ist.
Fast schade, dass eine LÀnderspielpause ansteht. Ein etwaiger Flow könnte unterbrochen werden.
Alerion Bin auf die Reaktion gespannt, wenns am Sonntag wieder ein heroisches 0:0 wird
Pep hat uns eh schon vorgewarnt, dass es heute leichter war, da man nicht so oft den Ball hatte wie in den letzten Spielen
Also Idee, was man mit dem Ball macht, hat er anscheinend immer noch net so wirklich aber schau ma mal
Wie eh schon im Feyenoord-Thread geschrieben: Mit dem Sieg in der CL ist jetzt nicht alles wieder super und gerade das Spiel in Linz wird nonaned ein völlig anderes wie in Rotterdam. Habe nur dennoch die leise Hoffnung das der gestrige Sieg jetzt so ein bisschen ein Knotenlöser ist / sein könnte auch im Hinblick auf die Liga wo wir uns im Grunde gar keine Punkteverluste leisten dĂŒrfen / sollten.
Aufstellung?? Die die halbwegs fit und frisch sind. Ergo stellt sich die Mannschaft wohl eh fast selber auf.
Schlager
Morgalla - Piatkowski - Blank - Terzic / Gunido
Capaldo - Diambou - Clark
Gloukh
Daghim - Konate
Der Pessimist in mir sagt das Kjaergaard, LGD, Bidstrup und Bajcetic nicht fit sein werden. Schau ma mal wie weit daneben die Aufstellung von der RealitÀt sein wird.
deathwing warum kein S.baidoo?
Wie viel Leute gehen eigentlich in den AuswÀrtssektor?
400?
Johannes031 Der AuswĂ€rtsverein kriegt normalerweise 10 Prozent der StadionkapazitĂ€t. Dementsprechend mĂŒsste im GĂ€steblock fĂŒr gut 500 Leute Platz sein.
Yes, bin dabei!