mbonheur wir treten aktuell bzw. seit Wochen so auf, als wĂ€ren wir eine bunt zusammengewĂŒrfelte Söldnertruppe, wo jeder einzelne ein sehr ausgeprĂ€gtes Ego mitbringt, sich fĂŒr den besten Spieler der österreichischen Bundesliga hĂ€lt und dem RBS völlig am Arsch vorbei geht.
Oh wait, sind wir ja auch.

mbonheur
Lijnders wird man nicht rausschmeißen und alle anderen personellen VerĂ€nderungen, wie von mir aus Sportdirektor oder was auch immer, hat auf die Mannschaft kurzfristig wahrscheinlich auch null Einfluss.

Da Pep sowieso nicht Seonbuchners Wunschtrainer war, wĂŒrde ich ihn an seiner Stelle jetzt auch nicht rauswerfen, wo ich eh selbst schon in der Kritik stehe und vielleicht als nĂ€chster Verantwortlicher gehen muss. Das soll Klopp schön selber machen, der ja unbedingt seinen Buddy bei uns auf der Bank platzieren wollte.

chrischinger86 Das soll Klopp schön selber machen, der ja unbedingt seinen Buddy bei uns auf der Bank platzieren wollte.

weiß man, ob das tatsĂ€chlich so abgelaufen ist?
    Hab ich was verpasst?

In der Nachbetrachtung natĂŒrlich naheliegend, oder ist das “nur” eine Vermutung deinerseits?

chrischinger86 Das soll Klopp schön selber machen, der ja unbedingt seinen Buddy bei uns auf der Bank platzieren wollte.

Ist man nicht auf Pep bereits im Winter (Dezember oder so) zugegangen? Das wÀre ja vor Februar gewesen.

Ultimate84 In der Nachbetrachtung natĂŒrlich naheliegend, oder ist das “nur” eine Vermutung deinerseits?

Haben mir mittlerweile drei unterschiedliche Quellen bestĂ€tigt, dass Lijnders vor allem Klopps Idee war. Er hat ihn wohl als ready fĂŒr einen eigenverantwortlichen Cheftrainer-Posten gesehen - bislang eher eine FehleinschĂ€tzung.

WĂ€re auch nicht schlimm, wenn ein neuer “starker Mann” seine Leute in den wichtigen Positionen platzieren möchte, das passiert in anderen Vereinen oder anderen Lebensbereichen wie Wirtschaft/Politik usw. tagtĂ€glich. Aber dann muss es halt einigermaßen funktionieren, tut es bei uns eben genau nicht.

AlexRodriguez Ist man nicht auf Pep bereits im Winter (Dezember oder so) zugegangen? Das wÀre ja vor Februar gewesen.

Nicht alles glauben, was so vom Verein nach außen kommuniziert wird - immer ein guter Tipp.

Aphox No one is bigger than the club!

Ob Mintzlaff das auch so sieht?

chrischinger86 Haben mir mittlerweile drei unterschiedliche Quellen bestĂ€tigt, dass Lijnders vor allem Klopps Idee war. Er hat ihn wohl als ready fĂŒr einen eigenverantwortlichen Cheftrainer-Posten gesehen - bislang eher eine FehleinschĂ€tzung.

Der soll Pep nach Leipzig schicken und wir nehmen Rose noch mal.

salzmann stimmt. Das ist nĂ€mlich das große Problem. Ohne Handschuhe wĂŒrden wir jeden Gegner dominieren

Und jetzt stell dir vor wie gut wir wĂ€ren, wenn wir ihnen auch noch die Hosen wegnehmen wĂŒrden 🧔

lukke Warum man die Wa
.. immer noch mit Glaceehandschuhen anfasst versteh ich nicht.

WĂŒrdest du die Punkterl bitte prĂ€zisieren - zwecks Sperre warat’s 

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm WĂŒrdest du die Punkterl bitte prĂ€zisieren - zwecks Sperre warat’s 

ich löse auf, WAPP*** 😁

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Da Pep sowieso nicht Seonbuchners Wunschtrainer war,

Uiuiui, und dann schießt man auf Seonbuchner. Der einfach durch TOP-DOWN overruled wurde. Selbiges gilt ja offenbar fĂŒr die IV.

Sucht man schlichtweg ein Bauernopfer?

Prinzipiell ist es mir egal wer oder was fĂŒr die Auftritte verantwortlich ist. Ich wĂŒrde gerne wieder geile Spiele sehen, aber das wird wohl noch lĂ€nger dauern

lukke Warum man die Wa
.. immer noch mit Glaceehandschuhen anfasst versteh ich nicht.

Uh, ein RĂ€tsel..

Glacehandschuhe - ich tippe auf Warme LeberkÀsesemmel oder Wandhalterung der Kletterhalle.