chrischinger86 Haben mir mittlerweile drei unterschiedliche Quellen bestätigt, dass Lijnders vor allem Klopps Idee war. Er hat ihn wohl als ready für einen eigenverantwortlichen Cheftrainer-Posten gesehen - bislang eher eine Fehleinschätzung.

Der soll Pep nach Leipzig schicken und wir nehmen Rose noch mal.

salzmann stimmt. Das ist nämlich das große Problem. Ohne Handschuhe würden wir jeden Gegner dominieren

Und jetzt stell dir vor wie gut wir wären, wenn wir ihnen auch noch die Hosen wegnehmen würden 🧔

lukke Warum man die Wa….. immer noch mit Glaceehandschuhen anfasst versteh ich nicht.

Würdest du die Punkterl bitte präzisieren - zwecks Sperre warat’s …

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Würdest du die Punkterl bitte präzisieren - zwecks Sperre warat’s …

ich löse auf, WAPP*** 😁

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Da Pep sowieso nicht Seonbuchners Wunschtrainer war,

Uiuiui, und dann schießt man auf Seonbuchner. Der einfach durch TOP-DOWN overruled wurde. Selbiges gilt ja offenbar für die IV.

Sucht man schlichtweg ein Bauernopfer?

… Prinzipiell ist es mir egal wer oder was für die Auftritte verantwortlich ist. Ich würde gerne wieder geile Spiele sehen, aber das wird wohl noch länger dauern…

lukke Warum man die Wa….. immer noch mit Glaceehandschuhen anfasst versteh ich nicht.

Uh, ein Rätsel..

Glacehandschuhe - ich tippe auf Warme Leberkäsesemmel oder Wandhalterung der Kletterhalle.

lukke Reiter reitet lieber ein totes Pferd bis ihm Klopp sagt das das Pferd tot ist

Hat schon beim Stroltz nicht geklappt

lukke Würd man jetzt Massnahmen setzen, würde auch die Fanseele schnell wieder glücklich sein.

naja, das sollte aber auch nicht das primaere Ziel sein, sonst koennte man nie eine kontinuierlich Arbeit starten. Dann koennten wir uns mit Rapid, Austria etc. dazu reihen.

Vor 2 Monaten war Pep noch das Beste, das uns passieren konnte, Yeo war weltklasse, so wie Konate vor einem Jahr. Die Fan-Seele braucht eigentlich einen Psycho-Therapeuten - schwingt nur zwischen 2 Extremen herum. Sonit bitte, nicht darauf setzen 😉