lukke Warum man die Wa….. immer noch mit Glaceehandschuhen anfasst versteh ich nicht.

Würdest du die Punkterl bitte präzisieren - zwecks Sperre warat’s …

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Würdest du die Punkterl bitte präzisieren - zwecks Sperre warat’s …

ich löse auf, WAPP*** 😁

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Da Pep sowieso nicht Seonbuchners Wunschtrainer war,

Uiuiui, und dann schießt man auf Seonbuchner. Der einfach durch TOP-DOWN overruled wurde. Selbiges gilt ja offenbar für die IV.

Sucht man schlichtweg ein Bauernopfer?

… Prinzipiell ist es mir egal wer oder was für die Auftritte verantwortlich ist. Ich würde gerne wieder geile Spiele sehen, aber das wird wohl noch länger dauern…

lukke Warum man die Wa….. immer noch mit Glaceehandschuhen anfasst versteh ich nicht.

Uh, ein Rätsel..

Glacehandschuhe - ich tippe auf Warme Leberkäsesemmel oder Wandhalterung der Kletterhalle.

lukke Reiter reitet lieber ein totes Pferd bis ihm Klopp sagt das das Pferd tot ist

Hat schon beim Stroltz nicht geklappt

lukke Würd man jetzt Massnahmen setzen, würde auch die Fanseele schnell wieder glücklich sein.

naja, das sollte aber auch nicht das primaere Ziel sein, sonst koennte man nie eine kontinuierlich Arbeit starten. Dann koennten wir uns mit Rapid, Austria etc. dazu reihen.

Vor 2 Monaten war Pep noch das Beste, das uns passieren konnte, Yeo war weltklasse, so wie Konate vor einem Jahr. Die Fan-Seele braucht eigentlich einen Psycho-Therapeuten - schwingt nur zwischen 2 Extremen herum. Sonit bitte, nicht darauf setzen 😉

zum 0:1 noch - ich wuerde Piatkowski sehr wohl auch Verantwortung geben. Er macht genau das, was er beim ersten ‘Versuch’ bei uns schon getan hat, er schiebt den Ball unnoetig lang und sinnlos hinten herum - hat mich damals schon gestoert. Verzoegert das Spiel, erhoeht Fehleranfaelligkeit unnoetig.
          Natuerlich spielt da auch die Arbeit weiter vorne mit, also das Anbieten, aber bei ihm sehe ich von Beginn an die Tendenz dazu.
          Zum 0:2, da haben wir viele Leute hinten, aber keiner scheint zu wissen, was er exakt machen soll - darum steht jeder herum. Hier trifft zu, was ich mal beim Kinder-Training festgestellt habe: wenn er nicht klar weiss wohin, wie soll er dann laufen? Sonst sprinten alle wie kopflose Huehner rum, was auch nicht hilft. Genau so offensichtlich, wie wahr und doch immer wieder uebersehen.
          Verunsicherung durch und durch!

Randall_Raynes Sucht man schlichtweg ein Bauernopfer?

Klar, ist einfacher als den Klopp Liebling zu stanzen, + man hat dann die Möglichkeit, einen Red Bull Spion Sportdirektor zu installieren, der nur Ja und Amen kennt.

lukke da gibts etliche Probleme, besonders, seit Didi nicht mehr lebt. Da red ich gar nicht von 2005.