ich wĂŒrde ja nichts sagen, wenn der Pass der versucht wird ein Zauberpass wĂ€re, aber als letzter Mann den Ball dem Gegner in die FĂŒĂŸe zu spielen das ist erbĂ€rmlich und das gilt fĂŒr die gesamte Verteidigung. Automatismen sind fĂŒr unsere Spieler anscheinend ein spanisches Dorf unglaublich wie die Linzer oft geile SpielzĂŒge auspacken und wir im Aufbua nur herumstehen.

GrĂ¶ĂŸte EntĂ€uschung einmal mehr wieder Clark. Den hat uns doch die Tagespresse untergejubelt, oder

Keiner liegt schöner am Rasen wie Konaté, absolut niemand.

A wahnsinnnn
.es wird nee bessa

mbonheur
    vor 2 jahren hÀtte ich niemals geglaubt, dass unsere spiele jemals in den nÀchsten 30 jahren so aussehen können.
    das ist unfassbar.
    man hat auch frĂŒher spiele verloren, aber damals hat man 30 chancen vernebelt und eben der GEGNER hat dann aus einem lucky weitschuss, rote karte 60++min, oder elfer ein tĂŒrl gemacht.
    aber man war immer geil.
    jetzt sind wir immer scheiße und mĂŒssen selber auf diese momente hoffen.
    die einkĂ€ufe diesen sommer waren halt auch naja, schon gar fĂŒr den preis. wie damals kampl und mane kamen hat man immerhin sofort gesehen, dass das geil wird. selbst zu zehnt gegen ried und ohne meistertitel.

Super, Capaldo! Einfach mal Baidoo in die Scheiße reiten, der fußballerisch eh nicht so souverĂ€n ist 😃

chrischinger86 Jetzt machens das auch so, ja. Anfangs waren sie aber auch im Pressing ganz vorne enorm giftig. Leider ließen sich die Unsrigen dadurch tatsĂ€chlich sehr außer Tritt bringen.

Das nÀchste Mal gehe ich 45 Minuten aufs Klo,da kommt sicher mehr positives heraus als bei diesem Spiel.

Wir sind durchschnitt, mehr nicht

Traurig

Unsere können nicht passen und nicht den Ball annehmen oder stoppen.

Liegt ganz sicher am Rasen.🧔

Diese Truppe ist halt generell tot, genauso wie große Teile dieses Vereins.
    Aber hey, der SD wird sich dann wieder hinstellen und sagen, wie stolz ist er nicht ist, weil eine Mannschaft wo nahezu jeder Spieler mehr Marktwert als der ganze BW Kader zusammen hat, doch alles gegeben hat.

Da Ă€ndert auch ein Sieg in Rotterdam nichts, der zustande kommt, wenn einfach ALLES fĂŒr uns lĂ€uft. Auch wenn der Auftritt ok war, da mussten wir aber MIT BALL eben auch nichts machen.

Die Vorstellung ist wieder einmal inferior und ich frage mich, was noch passieren muss, damit endlich Köpfe rollen!

Unser Forum ist schon ein PhĂ€nomen: unter der Woche spielt man super in der CL, die meisten sind sich bewußt, dass es am Wochenende gg BWL ein ganz anderes Spiel wird, weil eben BWL nicht wie Feyenoord spielt, und heute sind doch wieder viele ĂŒberrascht, dass es genau so kommt.

😆

xG von 0,01 - wir sind dabei uns zu Übertreffen.

Das ist kein Prozess, das ist bestenfalls ein Abszess. EnttĂ€uschung pur. Najo, gibt ja noch eine HZ 🧔

Wennst zu spÀter Stunde zu viel Red Bull getrunken hast, aber unbedingt schlafen musst, gibts nix besseres als Spiele von Red Bull Salzburg.

Gefinkelte Strategie der Marketingabteilung, ziehe meinen Hut.