AlexRodriguez Warum schau ich mir das eigentlich an?
ich habe mir soeben dieselbe Frage gestellt
AlexRodriguez Warum schau ich mir das eigentlich an?
ich habe mir soeben dieselbe Frage gestellt
Santos_FC Unser Forum ist schon ein Phänomen: unter der Woche spielt man super in der CL, die meisten sind sich bewußt, dass es am Wochenende gg BWL ein ganz anderes Spiel wird, weil eben BWL nicht wie Feyenoord spielt, und heute sind doch wieder viele überrascht, dass es genau so kommt.
Ersetze überrascht durch enttäuscht, dann passt’s - zumindest ist das dann mein Gefühlszustand.
Ich hätte mir zumindest erhofft, dass man ein wenig Schwung aus der Rotterdam-Partie mitnimmt, dass das heute ein anderes Spiel wird, bei dem wir viel den Ball haben werden, war (glaube ich) allen klar.
Unnötig von LGD.
VAR und Rot wĂĽrde jetzt passen.
Sag aber ehrlich, wäre mir echt scheißegal mittlerweile.
Da kannst auch ĂĽber Rot nachdenken, LGD ist und bleibt einfach ein Koffer.
Das is nemmer ok von LGD
Ist das neben Lijnders der Typ, der frĂĽher bei der Bild/Sportbild war? Muss gleich noch mal googeln, wie der Vogel genau heiĂźt.
Da friert man gerne im Stadion.
Leckts mich einfach am Arsch, jedes Wochenende dieselbe lauwarme und eierlose GrĂĽtze.
Wirklich seit 2 Monaten, JEDES!!!!!!!
Aber trotzdem kein rot da keine Absicht
Rot fĂĽr uns wĂĽrde dem Spiel wsl. sogar gut tun
Santos_FC Ich bin nicht ĂĽberrascht.
Du hast eine geile Truppe und spielst eine gute Sasion, trotzdem wird es negative Ausschweifer nach unten geben welche sich keiner erklären kann.
Umgekehrt genauso. Das CL Spiel diese Woche konnte sich auch keiner so richtig erklären (obwohl bei genauer Analyse gäbe es einige Ideen dazu).
Wir sind halt definitiv in der zweiten Kategorie. Richtig besser wird es mit diesem Kader (und ich befĂĽrchte mit diesem Trainerlehrling) nicht mehr werden.
Du kannst nur hoffen dass wir uns irgendwie bis zum Winter durchwursteln und dann einige Transferwunder passieren.
Hab nur 15 Minuten gesehen, aber die waren nichts anderes als Arbeitsverweigerung - die Truppe ist wirklich durch und durch kaputt.
Chillts war eh klar das Blau WeiĂź einen Doppeldecker Bus parkt.
Linz is halt ned Rotterdam.
chrischinger86 meinst du Pit Gotschalk?
HunglikeHodor Hab nur 15 Minuten gesehen, aber die waren nichts anderes als Arbeitsverweigerung - die Truppe ist wirklich durch und durch kaputt.
Paradebeispiel ist Clark.
Dem kannst eigentlich die fristlose KĂĽndigung geben, wenn man sich seine MI Leistung noch zu GemĂĽte fĂĽhrt.
Das grenzt wirklich bei 90% an komplette Arbeitsverweigerung.
Nur ja kein Schritt zu viel, nur ja kein Sprint in einen freien Raum.
Der Spieler am Ball ist die ärmste Sau bei uns!
Jo ist den heute schon Weihnachten (wahlweise durch Fasching oder 1. April ersetzen)