Offizielle Halbzeitbilanz: 1 (EIN!) Torschuss.
Es ist und bleibt trostlos.
Offizielle Halbzeitbilanz: 1 (EIN!) Torschuss.
Es ist und bleibt trostlos.
Johannes031 finde ich nicht mal. Die sind ĂŒberhaupt nicht destruktiv und stellen sich hinten rein. Die spielen einfach nur diszipliniert, was gegen unsere Freibadtruppe defensiv locker reicht
Wir finden gegen spielerisch schlechtere Gegner 0 Lösungen.
Find es interessant, dass man eigentlich fast immer mit 5 Spielern in der fordersten Linie attackiert.
Clark ist ĂŒberall, manchmal ganz rechts, manchmal Falsche 9 links neben KonatĂ©, manchmal rechts davon, dann wieder eine Linie weiter hinten, weil beide AVs hoch stehen.
Gloukh Àhnlich, nur dass er auf seiner Seite bleibt.
Heute im Gegensatz zum Feyenoord Spiel nur 3er Aufbau mit Diambou + Capaldo oder Clark/Gloukh davor.
Wann soll der gewesen sein?
Johannes031 Und es war klar dass wir keinerlei Ideen haben diesen zu umspielen.
Ultimate84 Clark, Oscar und Konate waren weniger als nix bis jetzt.
Einsteiger Schuss aufs Tor: 0
Es ist zum Rean
AlexRodriguez Weiss nicht, hab tw. Katzenvideos geschaut.
Hoffentlich gibtâs ein Pauseninterview mit Bullshitbernie, der wird uns dann erklĂ€ren, dass es wirklich gute AnsĂ€tze gab, nur der letzte Pass bis dato noch ausgeblieben ist, in Summe aber ein souverĂ€ner Auftritt.
chrischinger86 Ersetze ĂŒberrascht durch enttĂ€uscht, dann passtâs - zumindest ist das dann mein GefĂŒhlszustand.
EnttÀuscht kann man aber nur werden, wenn man sich etwas anderes erwartet, und das sollte man angesichts der letzten Monate nicht.
Sich etwas besseres erhoffen ja, das mache ich auch, bin froh wenn es so kommt, aber nicht enttÀuscht wenn es wie erwartet kommt.
Es gab bei mir auch andere Zeiten, aber derzeit ist es einfach vergeudete Energie sich darĂŒber aufzuregen.
Ultimate84 Paradebeispiel ist Clark.
Dem kannst eigentlich die fristlose KĂŒndigung geben, wenn man sich seine MI Leistung noch zu GemĂŒte fĂŒhrt.
Das grenzt wirklich bei 90% an komplette Arbeitsverweigerung.
Vielleicht sollte man ihm klarmachen, dass es in Ăsterreich keine 4 CL PlĂ€tze gibt und er so dann nĂ€chstes Jahr beim Milupa Milumil Cup gegen den FC Noah aufgeigen darf
aXXit dass ich beim Bestellen erklĂ€ren musste, was ein WeiĂer Spritzer ist
vielleicht kommt der auch direkt aus der Nachtschicht ausn Nightflight.
Tatar hat sowas von Recht!
Grande Fredl gerade
Der Alfred
Fredl hat absolut recht!!! Da schaut er sich lieber Lichtenwörth an