HunglikeHodor Lustig dass Bullshitbernie nicht gemeinsam mit Pep und Reiter auf der Tribüne sitzt. Ob das etwas zu bedeuten hat? Ich leg mich jedenfalls fest, wenn die Partie heute verloren wird, gibts personelle Konsequenzen, das kann niemand mehr schönreden.
mbonheur AlexRodriguez da sieht man wie zach der Kick ist, wenn selbst Du jetzt schon zum Herbert wirst 🧔🏻
Baccus Die Aussage “Der Kader ist gut genug, um um den Meistertitel mitzuspielen” entpuppt sich leider als maßlose Übertreibung. Sie war von Anfang an durch ihre fehlende Ambitioniertheit eine Frechheit, jetzt entlarvt sie sich zusätzlich als leere Worthülse.
sochindani so ich dreh die scheiĂźe jetzt ab. das ist ja trauriger als damals dĂĽdelingen. auch nicht unhaltbar fĂĽr den groĂźen fanliebling schlager.
Mario1981 MrPerfect88 schlager kann da gar nichts dafür - der schuss war abgefälscht und er hat ihn sogar noch erwischt bzw versuchte ihn abzuwehren!
seas397 Leckts mich doch einfach am Oasch. Wos sull dos. So eine vadaumte scheiße. Einer schlechter als der andere. Gefühlt 100 Fehler am Stück 🤬