Ultimate84 Jetzt ganz ernsthaft, ich verbrenn meine Fanutensilien und spende meine Dauerkarten, wenn sich in der LSP jetzt personell nichts tut! Das MaĂź ist jetzt voll!
Aphox Einfach mal draufhauen, wär so einfach, aber wir führen uns lieber auf wie verfickte Handballer und versuchen NUR den Ball verschissen ins Tor zu tragen…. geht’s einfach gepflegt stuhlen ihr Dreckskicker.
AlexRodriguez Hab schon drei Regenwürmer gefunden! @Reiter: bitte die längst notwendigen Maßnahmen treffen.
Mexi Wir spielen wie ein Absteiger. Gewinnen einfach keine Zweikämpfe. So haben wir keine Chance für Top6
Einsteiger Hat sich abgezeichnet. Mir tuts für die Fans leid aber sorry. bitte ein 4:0, vieleicht werden wir dann wirklich aus dieem Alptraum erlöst.
Mario1981 MrPerfect88 schlager kann da gar nichts dafür - der schuss war abgefälscht und er hat ihn sogar noch erwischt bzw versuchte ihn abzuwehren!
aXXit Mario1981 Ich steh genau dahinter. Ein guter Goalie hält den. Aber wie gesagt, nur das Tüpfelchen auf dem i heute.
Antibus Absolute Bankrotterklärung das Gegentor wieder. Ein Zweikampfverhalten zum Speiben. Da laufens zu dritt am Flügel neben dem Linzer her, keiner attackiert, keinen interessierts. Sperrts einfach zu.
lukke Ultimate84 Paradebeispiel ist Clark Steht oft vorne beide hände fordern den Ball und bekommt ihn nicht
Blackbenz lukke Das ist auch ein Thema - Fordern statt fördern - Gloukh genauso, permanent dribbeln und zupfen statt passen, laufen und frei spielen
Blackbenz Wir können kein Spiel machen bei dem von vornherein feststeht dass der Gegner tief steht. Wieso ist das nach 10 Ligapartien den Verantwortlichen offensichtlich immer noch ein Rätsel
gizmo Warum wird denn das Handspiel des Linzers vor dem Tor nicht abgepfiffen? Nur so gefragt, nicht das es entscheidend wäre