Hab schon drei RegenwĂĽrmer gefunden!
@Reiter: bitte die längst notwendigen Maßnahmen treffen.
Hab schon drei RegenwĂĽrmer gefunden!
@Reiter: bitte die längst notwendigen Maßnahmen treffen.
Wir spielen wie ein Absteiger. Gewinnen einfach keine Zweikämpfe. So haben wir keine Chance für Top6
Hat sich abgezeichnet. Mir tuts für die Fans leid aber sorry. bitte ein 4:0, vieleicht werden wir dann wirklich aus dieem Alptraum erlöst.
MrPerfect88 schlager kann da gar nichts dafür - der schuss war abgefälscht und er hat ihn sogar noch erwischt bzw versuchte ihn abzuwehren!
Alter vada, sind wir sch…
Absolute Bankrotterklärung das Gegentor wieder. Ein Zweikampfverhalten zum Speiben. Da laufens zu dritt am Flügel neben dem Linzer her, keiner attackiert, keinen interessierts. Sperrts einfach zu.
Wie schlecht Diambou da klärt…
Einsteiger bis zum Winter passiert nix wie oft noch!
aXXit schon gesehen dass der abgefälscht wurde
Wir können kein Spiel machen bei dem von vornherein feststeht dass der Gegner tief steht. Wieso ist das nach 10 Ligapartien den Verantwortlichen offensichtlich immer noch ein Rätsel
War da Hand von Diabate dabei?
Warum wird denn das Handspiel des Linzers vor dem Tor nicht abgepfiffen?
Nur so gefragt, nicht das es entscheidend wäre
Wir schupfen den Ball einfach nur in den 16er, statt das mal einer drauf hält, aber das sehen wir jetzt eh schon seit Jahren.
Peinlich!
Vielleicht sollten wir einfach anerkennen, dass die Gegner in der Bundesliga fĂĽr uns zu stark sind. Ein Jahr in Liga Zwa wĂĽrde uns helfen.
Haben die nach Mittwoch wieder geglaubt, es geht mit 30%?
Was läuft bei uns falsch?
Ich bin erschĂĽttert. Mir fehlen die Worte. Die RĂĽckwertsbewegung und die Abwehrleistung war unterirdisch.
Und ich grenzenloser Optimist hab mir nach dem Feyenoord Spiel noch ein heroisches 0:0 gegen Blau WeiĂź erwartet