Die Szene ist perfekt fĂŒr unseren Verein. Ein sinnloser LegionĂ€r klĂ€rt genau zu einem bei Salzburg ausgebildeten, aber fĂŒr unseren Verein viel zu schlechten Spieler, der den Ball direkt nimmt, und dessen Schuss wieder vom sinnlosen LegionĂ€r so abgefĂ€lscht wird, dass der Ball ins Tor geht.

Die Lektion aus der Geschichte: es braucht mehr sinnlose Legios.

Schlager mach ich auch einen kleinen Vorwurf, wie auch Piat beim ersten Tor. Wie da vorher von Diambou und Co geklĂ€rt wurde und fĂŒr den Gegner die Assists gemacht werden, ist einfach skandalös

Ultimate84 nein Mittwoch war GlĂŒck, das sind keine 30% sondern 100%, 100% đŸ’©

Matos ist auch ein Koffer, Guindo und LGD runter nehmen, aber Capaldo und Nene dĂŒrfen weiter stĂŒmpern.

Gut der “doch nicht so schlechte” Kader ©Bernie hat wieder die Normalform erreicht.

Halleluja, da glaubt man der Mittwoch war ein Befreiungsschlag aber nada nix
 BW paniert uns

REIN: Terzic, SB8, Mads, Yeo
    RAUS: Guindo, LGD, Diambou, KK19

Zum GlĂŒck darf Capaldo weitermachen

Punkteschnitt von 1,36 in der Liga, waren wir jemals hiniger?
    Das hat WĂŒstenrot Salzburg Niveau, als man um Platz 9 herumgekrebst ist.
    Man kann sich echt nur mehr FremdschÀmen!

Nene darf weiter wurschtln
..

lukke Das ist auch ein Thema - Fordern statt fördern - Gloukh genauso, permanent dribbeln und zupfen statt passen, laufen und frei spielen

Schade, ich habe mir keine Trendumkehr erwartet, aber die Mannschaft unterbietet meine weiter sinkenden Erwartungen signifikant.

mbonheur nein, er wurde ausgewechselt, weil er eben nicht mitgespielt hat.

Fuck das geht echt nicht mehr, keine Ecke, keine Flanke, kein Pass und noch schlimmer kein Tackling was passt. DafĂŒr jammert man, schaut zu und macht 10 mal das selbe und das schlecht.

Wir spielen echt um den Einzug ins OPO

• Torment hat auf diesen Beitrag geantwortet.