Bulli13
Hat er echt gesagt: es kann eine schwierige Saison werden???

HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa

RBSFlo ja klar. wie kann man sich nur erdreisten, nach jahren, wo uns die mannschaft eine riesen Freude bereitet hat, diese in einer schlechten phase auch zu unterstĂŒtzen

Gibts in Ratkov noch? Den und Konate vorn zusammen hin und BĂ€lle vor dreschen. Vielleicht kommt man dann zu einem Torschuss.

Lordlumi Mir wird’s immer Spaß machen, im Stadion zu sein und zu supporten, egal wie es sportlich lĂ€uft. Das heißt nicht, dass die letzten Leistungen großteils nicht unter aller Sau waren, aber schlechte Leistungen sind fĂŒr mich kein Argument, die Mannschaft nicht mehr zu unterstĂŒtzen.

Lordlumi Das Problem ist halt, dass es bei Salzburg falls es nicht besser wird auch die Gefahr wird, dass Red Bull noch weniger oder sogar garnicht mehr fĂŒr uns interessiert. Ist zwar schon wenig so, aber halt in extremer und das wir irgendwann zu einem Lask be like Kader werden wo zwar QualitĂ€t und Geld drinnen steckt, aber seit Jahren nix passt und Chaos herrscht, die Fans egal sind (ist ja jtz auch schon so). WĂŒrd mich nicht wundern, dass RB irgendwann sagt “hier Geld” und tschĂŒss, wie ein normaler Sponsor und es ist ziemlich egal wie der Verein sich entwickelt. Also ziemlich typisch Österreich einfach.

Flex111 Zeit wird es !!

ja, dass dich endlich schleichst mit deinen hirnrissigen, nutzlosen Einzeilern! 😡

An besten den Verein schließen ..đŸ€źđŸ€ź
        Orsch Truppe đŸ€źđŸ€ź
        Eine Truppe voller Nullen đŸ€źđŸ€źđŸ€ź

Gewinnen wir, bist sche gusch und weinst dich in den Schlaf.
        Verlier ma, Flex ma wieder lustig durch die Gegend.

LeonLalicGOAT wĂŒrde ich persönlich gut finden. Vielleicht gelingt dann eine Entwicklung die noch beachtlicher ist. Sowohl im Verein als auch außerhalb.

Felix_09 Burscherl ich war schon Fan da hast du noch garnicht gewusst was los ist 

Flex111 Und warum willst dann ausgerechnet du, dass andere dem Verein den RĂŒcken zukehren? Fernbleiben von den Spielen und Stimmungsboykott sind auch keine zielfĂŒhrenden Lösungen.

Flex111 Burscherl ich war schon Fan da hast du noch garnicht gewusst was los ist 

Du warst nie Fan und wirst auch nie einer werden!
            Dein “so Klatscher” seit Ende der 70er.

tommtomm Wenn er schon so lange Fan ist, dann mĂŒsste er doch sicher wissen, wie es in den Nullerjahren vorm RB-Einstieg mit dem Verein bergab ging und wie miserabel die Situation damals war.