Flex111 Burscherl ich war schon Fan da hast du noch garnicht gewusst was los ist 

Du warst nie Fan und wirst auch nie einer werden!
Dein “so Klatscher” seit Ende der 70er.

tommtomm Wenn er schon so lange Fan ist, dann mĂŒsste er doch sicher wissen, wie es in den Nullerjahren vorm RB-Einstieg mit dem Verein bergab ging und wie miserabel die Situation damals war.

tommtomm Im Grunde verarbeitet diese grausame Situation wohl grad jeder sehr unterschiedlich 🙂.

Wie schlecht waren bitte Capaldo und Piatkowski beim 0:1? So ein Tor sieht man halt ohne SchmÀh nicht einmal in den untersten Spielklassen.

Chriti12
        This. Der Pass von Capaldo war perfekt in den Lauf von Ronivaldo. Dass Piatkowski dann als letzter nicht reingrĂ€tscht, ist nachvollziehbar, aber etwas resoluter muss das definitiv gehen. Dass ein Tormann mit lĂ€ngerer Reichweite den „RĂŒckpass“ dann zur Ecke ablenken kann, ist fĂŒr mich auch unbestritten.

Das ZK Verhalten von Clark und Konate auf der Seite vor dem 0:2 ist fĂŒr mich nich skandalöser. Prinzip: mach du, ich mag nicht đŸ€ź

Dass Schlager da auch nicht gut aussieht, ist auch klar. Ein Tormann der unseren AnsprĂŒchen der letzten Jahre genĂŒgen will, kann den trotzdem halten.

Null Bewegung ohne Ball. Wie will man da optimistisch bleiben? 🙁

Eventuell steckt ein Masterplan dahinter, dass wir mal richtig scheisse sind und in kurzer Zeit wieder liefern um auch die Fans wieder mitzureißen. Ab Titel 8 in Folge war‘s dann schon ein wenig fad 🧔

Chriti12 gehört aber zu 90% Capaldo. Piatkowski wollte halt rot nicht riskieren und stellt sich auch deppert an, aber was Capaldo da aufgefĂŒhrt hat, war schon ein Wahnsinn. Der hat ĂŒberhaupt wie Vargas unter Sir Trap gespielt

mbonheur Diese Sequenz ist als Ganzes komplett irre eigentlich. Mehrere QuerpĂ€sse, kein Drang nach vorne, keine Bewegung, und dann so ein fĂŒrchterlicher Pass zum eigenen Mitspieler. Da war BW ja gefĂŒhlt selbst ĂŒberrascht, wie einfach das geht.

Generell ein Wahnsinn, wie oft wir den Ball in der eigenen HĂ€lfte leichtfertig an den Gegner verlieren.

Vom Anpfiff zu HZ2 war das ein reiner Witz. Langsame, unsaubere PĂ€sse. Capaldo hat aber die Challenge im Oasch-Pass definitiv gewonnen.

Dass gerade einer der erfahrensten Spieler sowas zusammenkickt, spricht BÀnde. Die vermeintlichen erfahrenen LeistungstrÀger (Blaswich, Schlager, Capaldo, Piatkowski) sind aktuell keine SÀulen. Wenn da nicht mehr kommt, weiss man wo man kadertechnisch ansetzen kann.

himmlisch1982 Altach hat in Salzburg wenigstens im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles reingehaut. In diesem Sinne wĂŒrde ich gerne mit Altach tauschen.

AlexRodriguez In Altach passen zwar die Ergebnisse noch nicht, das Spiel hat sich unter Ingolitsch aus meiner Sicht (deutlich) verbessert.

wenn es normal lÀuft und die Mitnahme von Baidoo nicht genau ins Eck rollt, hÀtten wir die eh auch nicht geschlagen, sondern maximal X gespielt.

Blau-Weiß hat den SchmĂ€h mit dem System umstellen gegen Salzburg auch herausgefunden (ab 1:50).

Chriti12 lau-Weiß hat den SchmĂ€h mit dem System umstellen gegen Salzburg auch herausgefunden

mittlerweile wĂŒrde uns ein Praktikant aus dem UEFA Pro Lizenz Kurs auscoachen, so leicht wie wir ausrechenbar sind.
            Wie wir uns alle in den Armen gelegen sind nach der Vorstellung von Pep damals und gedacht haben, die 4 Jahre Raute mit immer demselben Stiefel sind jetzt Geschichte.
            Ich wĂŒrde aktuell sogar die Raute wieder nehmen 😃