13. Runde: BW Linz- FC Red Bull Salzburg 2:0
LeonLalicGOAT würde ich persönlich gut finden. Vielleicht gelingt dann eine Entwicklung die noch beachtlicher ist. Sowohl im Verein als auch außerhalb.
Ah, der Mads hat sogar mal gesagt, dass es scheiße war
The_Coon Gibts in Ratkov noch? Den und Konate vorn zusammen hin und Bälle vor dreschen. Vielleicht kommt man dann zu einem Torschuss.
Das legendärste Duo seit Modern Talking
HunglikeHodor Was willst denn sonst großartig machen?
Wie schlecht waren bitte Capaldo und Piatkowski beim 0:1? So ein Tor sieht man halt ohne Schmäh nicht einmal in den untersten Spielklassen.
Selbst wenn es so wäre: besser als ein Zipf**klatscher.
Vielleicht solltens eh besser eine Gesagskarriere forcieren.
Chriti12
This. Der Pass von Capaldo war perfekt in den Lauf von Ronivaldo. Dass Piatkowski dann als letzter nicht reingrätscht, ist nachvollziehbar, aber etwas resoluter muss das definitiv gehen. Dass ein Tormann mit längerer Reichweite den „Rückpass“ dann zur Ecke ablenken kann, ist für mich auch unbestritten.
Das ZK Verhalten von Clark und Konate auf der Seite vor dem 0:2 ist für mich nich skandalöser. Prinzip: mach du, ich mag nicht
Dass Schlager da auch nicht gut aussieht, ist auch klar. Ein Tormann der unseren Ansprüchen der letzten Jahre genügen will, kann den trotzdem halten.
Null Bewegung ohne Ball. Wie will man da optimistisch bleiben?
Eventuell steckt ein Masterplan dahinter, dass wir mal richtig scheisse sind und in kurzer Zeit wieder liefern um auch die Fans wieder mitzureißen. Ab Titel 8 in Folge war‘s dann schon ein wenig fad
Generell ein Wahnsinn, wie oft wir den Ball in der eigenen Hälfte leichtfertig an den Gegner verlieren.