13. Runde: BW Linz- FC Red Bull Salzburg 2:0
Mittlerweile kann es ja nicht mal mehr ein running gag sein, wenn wir in einem anderen Thread Leute wie Fitz oder Demir ernsthaft diskutiert werden.
Die wĂŒrden uns wohl sogar verstĂ€rken aktuell.
Dass wir gegen Feyenoord gut âGESPIELTâ haben, sehe ich halt auch nicht. Wir haben gut verteidigt, das hat zum GlĂŒck gereicht.
chrischinger86 Bis zum letzten Drittel, dann passts.
Das Spiel gegen Rotterdam war ja auch nicht gut. Feyenoord war einfach nur schlecht an dem Abend. Aber da gabs dann sofort die Surrealisten, die meinten, dass die Krise vorbei ist.
Auch versteh ich nicht, wie man diese arbeitsverweigernde Mannschaft auswĂ€rts noch unterstĂŒtzen kann? Die desillusionierten Verantwortlichen glauben ja damit, dass die Fans eh zufrieden sind. Oder sehen halt bei 2000 Leut im Stadion 25.000 wie der Pep.
Normalerweise musst nach der Leistung heute sĂ€mtliche sportlichen Verantwortlichen rausschmeiĂen.
- Bearbeitet
Aber das ist doch typisch Salzburg, bestĂ€tigt das Verhalten der Spieler. War ja klar das nach einem CL Sieg die Arroganz so weit oben sein wird, dass man in der Liga patzt. Dachte aber eher von einen 1:1 oder dreckigen unverdienten 2:1 Sieg am Ende, aber 0:2 zu spielen zeigt was fĂŒr falsche Charaktere da im Kader sind und es gibt keinen Ulmer oder Junuzovic, der die Spieler rechtleiten kann. Da sind einige Spieler dabei die dachten, dass sie wegen Salzburg bald die nĂ€chsten Haalands, Manes, Upamecanos werden und in Wirklichkeit irgendwann mit Mitte, Ende 20 bemerken werden, was fĂŒr ein Potenzial sie liegen gelassen haben und deswegen es nie gereicht hat. Wenn nur 1-2 so sind, dann haben diese Einstellung meist gleich alle. Ist ja in einer AKA oder Schulklasse nicht anders, wenn die Klassenclowns was machen, dann machen und lachen die anderen mit. In der Klasse leidet die Leistung guter SchĂŒler, in der AKA das Potenzial vieler Spieler und bei einer jungen RB Salzburg Mannschaft wird das wohl nicht anders sein glaube ich.
- Bearbeitet
Ultimate84 weil unser Block ein Block voller Irren ist wie die gesamte VereinsfĂŒhrungâŠkommt mir vor wie damals die gekauften Fans von Katar
Ultimate84 Zeit wird es !!
Bulli13
Hat er echt gesagt: es kann eine schwierige Saison werden???
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa
- Bearbeitet
lukke Aufruf zum Terrorismus?
Ironie dĂŒrfte nicht so deines sein, aber wieso zitier ich einen Troll auch noch.
Gibts in Ratkov noch? Den und Konate vorn zusammen hin und BĂ€lle vor dreschen. Vielleicht kommt man dann zu einem Torschuss.
Lordlumi Mir wirdâs immer SpaĂ machen, im Stadion zu sein und zu supporten, egal wie es sportlich lĂ€uft. Das heiĂt nicht, dass die letzten Leistungen groĂteils nicht unter aller Sau waren, aber schlechte Leistungen sind fĂŒr mich kein Argument, die Mannschaft nicht mehr zu unterstĂŒtzen.
Lordlumi Das Problem ist halt, dass es bei Salzburg falls es nicht besser wird auch die Gefahr wird, dass Red Bull noch weniger oder sogar garnicht mehr fĂŒr uns interessiert. Ist zwar schon wenig so, aber halt in extremer und das wir irgendwann zu einem Lask be like Kader werden wo zwar QualitĂ€t und Geld drinnen steckt, aber seit Jahren nix passt und Chaos herrscht, die Fans egal sind (ist ja jtz auch schon so). WĂŒrd mich nicht wundern, dass RB irgendwann sagt âhier Geldâ und tschĂŒss, wie ein normaler Sponsor und es ist ziemlich egal wie der Verein sich entwickelt. Also ziemlich typisch Ăsterreich einfach.