Chriti12 wenn man gegen BW noch gewinnen wĂŒrde denk ich hat keiner was gegen die Pause. Sind ja sowieso so viele angeschlagen.
Und mit einem guten GefĂŒhl geht man dann gern, und kommt gern wieder zurĂŒck von den LSP

Alerion Bin auf die Reaktion gespannt, wenns am Sonntag wieder ein heroisches 0:0 wird 😃

Pep hat uns eh schon vorgewarnt, dass es heute leichter war, da man nicht so oft den Ball hatte wie in den letzten Spielen 😉
Also Idee, was man mit dem Ball macht, hat er anscheinend immer noch net so wirklich aber schau ma mal 😀

Wie eh schon im Feyenoord-Thread geschrieben: Mit dem Sieg in der CL ist jetzt nicht alles wieder super und gerade das Spiel in Linz wird nonaned ein völlig anderes wie in Rotterdam. Habe nur dennoch die leise Hoffnung das der gestrige Sieg jetzt so ein bisschen ein Knotenlöser ist / sein könnte auch im Hinblick auf die Liga wo wir uns im Grunde gar keine Punkteverluste leisten dĂŒrfen / sollten.

Aufstellung?? Die die halbwegs fit und frisch sind. 🧔 Ergo stellt sich die Mannschaft wohl eh fast selber auf. 🧔

Schlager
Morgalla - Piatkowski - Blank - Terzic / Gunido
Capaldo - Diambou - Clark
Gloukh
Daghim - Konate

Der Pessimist in mir sagt das Kjaergaard, LGD, Bidstrup und Bajcetic nicht fit sein werden. Schau ma mal wie weit daneben die Aufstellung von der RealitÀt sein wird.

deathwing Bidstrup und Bajcetic hatten die Gackserei. Das wird bis Sonntag hoffentlich wieder.

Wie viel Leute gehen eigentlich in den AuswÀrtssektor?
    400?

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 Der AuswĂ€rtsverein kriegt normalerweise 10 Prozent der StadionkapazitĂ€t. Dementsprechend mĂŒsste im GĂ€steblock fĂŒr gut 500 Leute Platz sein.

Blaswich wĂŒrde ich nach der guten Partie am Mittwoch drinnen lassen, diese TorhĂŒter Rotation macht in meinen Augen einfach auch wenig Sinn.
      Nach der LSP kann man dann ĂŒberlegen, mit welchem 1er man den Herbst zu Ende spielt.
      Das kann dann gerne Alex ein.

Ansonsten nur 2 punktuelle Wechsel, ob es dann eine 433 Ordnung oder situativ ein 4231 mit 2 6ern ist, wird man sehen. Da ist man flexibel mit dem Personal.

AlexRodriguez Sind Gourna und Morgalla denn ĂŒberhaupt fit?

Morgalla hat am Mittwoch gespielt, also der sicher.
        Gourna habe ich die Auswechslung nach dem Foul vergessen, den kann man wenn nicht 100% fit gerne durch Bajcetic oder Diambou (und dann Mads als 8er) ersetzen.
        Keine Ahnung ob die 2 Hosenscheißer am Sonntag aber schon können 🧔

Ultimate84 Die TorhĂŒter Rotation ist ja eigentlich wirklich ungut gelaufen. Nachdem Schlager rot kassiert hat und sich dabei auch verletzt hat ist er dann ein Spiel ausgefallen aufgrund der Verletzung und jetzt hat er in der CL seine Sperre abgesessen. Ich denke ansonsten bzw auch am Sonntag wird Schlager unser TorhĂŒter sein!

Die Verteidigung wĂŒrde ich auch so aufstellen. Mit Guindo und Blank hat man zumindest zwei Optionen auf der Bank. Capaldo natĂŒrlich auch fĂŒr RV.

im Mittelfeld hĂ€tten es sich LDG, Clark und Diambou nach dem Spiel in Rotterdam auch verdient, die Frage ist halt nur ob alle fit sind. Gleichzeitig die Frage ob die anderen Spieler wieder fit sind und zur VerfĂŒgung stehen (Bajcetic, Bidstrup, Mau
)

Am wichtigsten wird sein das man den Spirit mitnimmt und wieder geschlossen als Team auftritt das den absoluten Willen auf den Platz bringt 3 Punkte zu holen.

Ultimate84 Blaswich wĂŒrde ich nur spielen lassen, wenn Schlager nicht kann. Blaswich wurde mittlerweile degradiert, also die Hemmschwelle ist sowieso weg und sportlich ist es auch egal. Sehe eigentlich keinen Grund, Blaswich spielen zu lassen. Mittlerweile kann man ja auch ausschließen, dass er lĂ€nger bleibt

Ultimate84 diese TorhĂŒter Rotation macht in meinen Augen einfach auch wenig Sinn.

Gab ja in dem Sinne eigentlich keine TorhĂŒter Rotation. Blaswich ist zu EinsĂ€tzen gekommen, weil Schlager verletzt und rotgesperrt war, zudem durfte er im Cup spielen. Sehe keinen Mehrwert, wenn Blaswich spielt.
        Daher will ich unbedingt wieder Schlager im Tor sehen.

Mham Sehe keinen Mehrwert, wenn Blaswich spielt

ich sehe den sportlichen Mehrwert in DER EINEN Partie schon, weil er ein gutes Spiel abgeliefert hat und Schlager auch alles andere als sattelfest war in seinen EinsÀtzen.
          Oder anders: wir dĂŒrfen uns keinen Ausrutscher mehr erlauben, also wĂŒrde ich es vorziehen, am Sonntag einen Goalie aufzustellen, der mit einer recht breiten Brust aufgrund der CL Partie auflaufen wĂŒrde.

Danach kann man sich dann gerne final fĂŒr Schlager entscheiden, weil dann haben beide 2 Wochen Pause.

Ultimate84

Also um gegen BW Linz auswĂ€rts zu bestehen sollte es keine Rolle spielen, ob Schlager oder Blaswich im Tor steht. Ich habe bisher von Blaswich nichts gesehen, was einen Startelfeinsatz rechtfertigen wĂŒrde. Schlager braucht mMn einfach Spiele um wieder zu seiner alten Form zu finden. Diese Spiele hatte Blaswich schon und er hat seine Chance nicht genutzt.

Ultimate84 Danach kann man sich dann gerne final fĂŒr Schlager entscheiden, weil dann haben beide 2 Wochen Pause.

Schlager ist zumindest beim Nationalteam dabei, fraglich ob er dabei auch zu EinsÀtzen kommt.