chrischinger86 mbonheur BW Linz nach 4 Niederlagen und einem Unentschieden in den letzten 5 Partien endlich mal wieder mit einem Sieg. Freut mich für sie. Letzte Woche gegen den GAK waren wir ja auch so nett, dass wir ihnen fast den ersten Saisonsieg serviert hätten. Zum Glück waren die Grazer zu doof, die drei Punkte mitzunehmen.
Flex111 Ultimate84 weil unser Block ein Block voller Irren ist wie die gesamte Vereinsführung…kommt mir vor wie damals die gekauften Fans von Katar 👍👍
Plumbs RAUS!!!! Egal wer, aber man muss mal ein Statement setzen. Verdiente Niederlage. Hoch verdiente Niederlage. 3 BL hintereinander ohne Tor. Des is Schas!!
greez Plumbs 3 BL hintereinander ohne Tor. Mir fehlt die Lust nachzuschauen, aber das gab es zuletzt wahrscheinlich vor Ewigkeiten. Genauso wie ein Ligaspiel ohne Schuss aufs Tor.
Bayernbulle Einfach nur Sprachlos hab es so satt mich Montags dann wieder blöd anmachen zu lassen in der Firma😡
Alex Ich finde es erstaunlich, dass beim Bullen-Funk jedes Mal konträr zum Forum und den Statistiken kommentiert wird. 😂 „Schade, da war heute mehr drin.“ „Linz macht aus jeder Chance ein Tor.“
seas397 Alex „Linz macht aus jeder Chance ein Tor.“ Va weil das halt ein absoluter Schwachsinn ist. BW hatte noch mindestens 2-3 gute Chancen. Die waren dem 3:0 deutlich näher als wir dem 1:2. wir haben halt echt absolut keine zwingende Chance gehabt. Das war echt ein Armutszeugnis!
gizmo Die Fans, die zuletzt ja u.a. herhalten musste als Ausrede, waren heute da. Der Kader ist lt. Berni auch OK. Woran liegts also liebe Herren?
RBSFlo Ich find die Interviews auch immer Weltklasse von uns. So viel Wurschtigkeit und Selbstbeweihräucherung siehst nirgends im Spitzenfußball 💪
Mario1981 RBSFlo Das sind Sätze und floskeln die sie von der Medienabteilung vorgegeben bekommen, auswendig lernen und dann brav aufsagen dürfen! Da lob ich mir Interviews von Soriano, Stevens, Oscar u. Co 🤣