aXXit Danke für die bildnerische Untermalung der Angst!
@chrischinger86 Du hast doch sicher das Video bei der Hand oder?
aXXit Danke für die bildnerische Untermalung der Angst!
@chrischinger86 Du hast doch sicher das Video bei der Hand oder?
Patz026
Findest deine Sticheleien nicht allmählich etwas langweilig?
chrischinger86 zurzeit noch nicht. Vll morgen dann ca 23:10
aXXit Hat übrigens geklappt :-)
Aja an alle:
Bitte ab heute 21:00 also 24h vor Anpfiff nur mehr positive Vibes hier!
Wenn man negativ spricht/denkt füttert man die Schirche Hexe aus Malmö und auf sie persönlich hab ich keine Lust.
Also stay safe and positive!
Patz026 was ist eigentlich mit dem alten Patz passiert, hat man den im ASB vergessen
Die Hex is tot, ich hab sie letztes Jahr brennen gesehen !
Hinfahren - Drüberfahren - Heimfahren !!
HunglikeHodor ist wohl ein Fall für Galileo Mystery
nicht infizieren wäre auch ganz wichtig.
Patz026 Ka aber es kommt hier so rüber dass du und viele nur darauf warten dass wir ausscheiden und dann den Finger auf andere zu zeigen und dann zu sagen: „ich bin der geilste der Welt weil ich hab es euch sowieso gesagt!!!!!111“
Was is das für eine Einstellung? Anscheinend spielt uns Maccabi auch her wenn der Koch und die Putzfrau mitspielen.
sorry, das ist einfach an den Haaren herbeigezogen und eine Unterstellung, Punkt. Und das weißt du vermutlich auch ganz genau!!
Auf mich bezogen: ich habe sinngemäß gesagt, dass der Druck des Aufsteigen "müssens" durch so viele Ausfälle beim Gegner vielleicht sogar noch höher wird, und wenn man es genau betrachtet, stimmt das ja. Wir waren vorher Favorit und sind es jetzt umso mehr und alles andere als ein Aufstieg unter den Voraussetzungen für viele wohl die 2. größte Blamage nach Düdelingen, speziell für die Medien. Und jetzt willst du sagen, dass das total an den Haaren herbeigezogen ist und ich mir wünsche, wir scheiden aus. Gut, ich nehme das zur Kenntnis. Wer lesen kann und Inhalte halbwegs nachvollziehen kann, wird es anders sehen als du es hier unterstellst, Punkt. Es steht nämlich nirgends, dass wer mit dem Finger auf andere zeigen wird oder soll, noch dass uns hier wer das Ausscheiden wünscht um sich zu Profilieren. Wenn du das so siehst, belasse ich dich abschließend in deinem Glauben. Kann und soll sich jeder seinen Teil dabei denken. Noch dazu wenn es von jemandem kommt, der im Februar schon den Blumenstrauß nach Linz schicken wollte. Was ist das bitte für eine Einstellung (sorry, der musste jetzt nochmal sein ).
Da ich mich jetzt auch nur mehr den positiven Vibes hingeben möchte wie du, ist das Thema für mich erledigt. Du wirst das jetzt zwar wieder irgendwie umkonstrurieren was ich nicht alles geschrieben hätte, wie sehr ich glaube dass wir ausscheiden usw., es ist mir tatsächlich relativ blunzen und ich lasse dir gerne das letzte Wort
Ultimate84
Oke Peinliche Auftritte hattest eh im ASB auch schon ( so wie jeder andere wohl auch schonmal, aber schön dass dir meiner so im Gedächtnis geblieben ist)
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit bis zum Spiel und ein tolles Spiel morgen! Hoffentlich bist du einer deren die auf ein ausscheiden von uns setzen .
Und du kannst noch 20 mal darüber schreiben dass ich dem Lask zum Meistertitel gratuliert hab oder besser noch du machst es dir zur Signatur. Ich weiß dass es dumm war und hab daraus gelernt und gehe die Dinge mittlerweile anders an, auch in anderen Bereichen meines Lebens.
Siehe da Menschen können sich ändern, trifft wohl nicht auf alle zu
[gelöscht]
Stimmt natürlich! Das darf aber während des Spieles keiner im Kopf haben...
Ich vertraue auf Trainerteam und auch Mannschaft, dass es diesmal bereits im Hinspiel eine Vorentscheidung gibt. :-)
Schlimmer als die Frauen
Die verletzten Kaderspieler Zlatko Junuzovic und Oumar Solet machen den Trip ebenso nicht mit wie Verteidiger Jerome Onguene, der anders als der wieder fitte Maximilian Wöber laut dem Klub keinen Platz im Kader fand.
Spannend das man auf Jerome Onguene freiwillig verzichtet.
Scoiattolo und der Ruttensteiner warnt... die sind wohl echt sehr gefährlich.
Viel dümmer ist es, Leuten das Wort im Mund umzudrehen und pauschal irgendwelche Dinge in den Raum zu stellen, die so NIE gesagt wurden.
Und es ist auch das gute Recht eines jeden, speziell bei der Historie, vor solchen Spielen ein gewisses Maß an Skepsis zu haben, sofern das auf User hier zutrifft. Diesen dann zu unterstellen, man wünscht dem eigenen Verein das Ausscheiden und man möge sich doch in einem Loch verkriechen - sorry, geht´s eigentlich noch?
Und ja, es haben wohl alle mal ihre Aussetzer, da wie dort. Und eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern und mache es daher auch ohne direkt zu antworten. Wenn der User dann noch anfügt, er sieht das mittlerweile anders uns hat dazugelernt, dann soll man halt mal nachlesen wie hier mit Ansichten anderer umgegangen wird und Aussagen verdreht werden, nur weil man selber gerade so super in positiver "Wir fahren sowieso drüber" Einstellung ist - die ja abschließend absolut in Ordnung ist. Aber wenn das die Weiterentwicklung vom @Patz026 ist, dann hurra!
Ich bin dir aber nicht böse, aber so stehen lassen will ich das einfach nicht. Ich finde deine Einstellung zum Spiel wie gesagt ja auch völlig in Ordnung!
Merkt es euch, da fahren wir drüber in allen beiden Spielen!
Cool down Leute