Patz026 Ka aber es kommt hier so rüber dass du und viele nur darauf warten dass wir ausscheiden und dann den Finger auf andere zu zeigen und dann zu sagen: „ich bin der geilste der Welt weil ich hab es euch sowieso gesagt!!!!!111“
Was is das für eine Einstellung? Anscheinend spielt uns Maccabi auch her wenn der Koch und die Putzfrau mitspielen.
sorry, das ist einfach an den Haaren herbeigezogen und eine Unterstellung, Punkt. Und das weißt du vermutlich auch ganz genau!!
Auf mich bezogen: ich habe sinngemäß gesagt, dass der Druck des Aufsteigen "müssens" durch so viele Ausfälle beim Gegner vielleicht sogar noch höher wird, und wenn man es genau betrachtet, stimmt das ja. Wir waren vorher Favorit und sind es jetzt umso mehr und alles andere als ein Aufstieg unter den Voraussetzungen für viele wohl die 2. größte Blamage nach Düdelingen, speziell für die Medien. Und jetzt willst du sagen, dass das total an den Haaren herbeigezogen ist und ich mir wünsche, wir scheiden aus. Gut, ich nehme das zur Kenntnis. Wer lesen kann und Inhalte halbwegs nachvollziehen kann, wird es anders sehen als du es hier unterstellst, Punkt. Es steht nämlich nirgends, dass wer mit dem Finger auf andere zeigen wird oder soll, noch dass uns hier wer das Ausscheiden wünscht um sich zu Profilieren. Wenn du das so siehst, belasse ich dich abschließend in deinem Glauben. Kann und soll sich jeder seinen Teil dabei denken. Noch dazu wenn es von jemandem kommt, der im Februar schon den Blumenstrauß nach Linz schicken wollte. Was ist das bitte für eine Einstellung (sorry, der musste jetzt nochmal sein 😘).
Da ich mich jetzt auch nur mehr den positiven Vibes hingeben möchte wie du, ist das Thema für mich erledigt. Du wirst das jetzt zwar wieder irgendwie umkonstrurieren was ich nicht alles geschrieben hätte, wie sehr ich glaube dass wir ausscheiden usw., es ist mir tatsächlich relativ blunzen und ich lasse dir gerne das letzte Wort 👍