• [gelöscht]

Ohne Ashimeru ist alles sinnlos. So good, dass wir ihn im Team haben.

Lt. ORF 7 Spieler und 7 Betreuer positiv. Neue Zahlen oder falsch informierter ORF?

Sandro
    Dann weiß man ja auch, warum jedes Team unbedingt die Quali trotz der miesen Corona-Umstände spielen will.

aXXit War nicht einer ohnehin schon infiziert und gestern sind 6 Spieler und 7 Staff hinzugekommen? Also 7/7.

aXXit
    Glazer + 6 neue Spieler = 7 infizierte Spieler wäre jetzt meine Rechnung.

Macht natürlich Sinn. My bad.

Ultimate84 Äpfel und Birnen +vor 2 Jahren.
    Aber is oke an Iwas muss man sich ja erinnern 🙂

Warum dann all von 13 Spieler reden ist halt eine andere Sache ;-)

Sandro
        und Championsleague Auftritte von unseren Spielern und die dadurch entstehende Marktwertsteigerung
        und Argument bei der Akquirierung von Spielern
        und Gesteigerter Werbewert
        und ....

Jede Championsleague Teilnahme ist fast schon unbezahlbar. Wenn wir das regelmäßig schaffen, dann kann man wirklich noch mal eine Stufe in der Klublandschaft rauf klettern Richtung Benfica, Ajax, etc

Patz026 das war letzte Saison, also nicht vor 2 Jahren sondern streng genommen noch 2020, also vor wenigen Monaten. Aber ja, ist egal und war auch eher ein versteckter, humorvoll gedachter Seitenhieb - alles gut!
          Ich weiß nur nicht ob man hier Leuten ausrichten sollte, ich zitiere: "bitte versteckts euch in einem Loch und kommt erst nach dem Rückspiel wieder raus". Das muss vermutlich dann auch nicht sein, denn die CL PO Historie gibt solchen Leuten streng genommen sehr Recht.

Damit sollten wir das Thema belassen und uns auf morgen freuen, grundsätzlich spricht ja auch ohne Corona qualitativ sehr viel, um nicht zu sagen alles, für uns.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sandro
            Weil einer davon auf der Ersatzbank war 🧐

Nachdem Dan Glazer bereits am Donnerstag positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, stellen sich nach den Testungen am Sonntag gleich sechs weitere Spieler der Israelis als mit Covid-19 infiziert heraus. Das gibt der israelische Meister bekannt.Dor Peretz, Yonatan Cohen, Avi Rikan, Enrik Saborit, Nick Blackman und Daniel Peretz wurden demnach positiv auf das Virus getestet. Bis auf Daniel Peretz waren alle sechs Akteure beim Sieg über Dinamo Brest in der dritten Quali-Runde am Mittwoch für Maccabi im Einsatz

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/6----weitere-corona-faelle-bei-salzburg-gegner-maccabi-tel-aviv/

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ka aber es kommt hier so rüber dass du und viele nur darauf warten dass wir ausscheiden und dann den Finger auf andere zu zeigen und dann zu sagen: „ich bin der geilste der Welt weil ich hab es euch sowieso gesagt!!!!!111“

Was is das für eine Einstellung? Anscheinend spielt uns Maccabi auch her wenn der Koch und die Putzfrau mitspielen.
              Mit allem Respekt vor dem Gegner. Bei einem Team wo der Großteil wegen einer COVID Infektion ausfällt und das auch davor unter uns zu stellen war, MUSS man drüber fahren wie über eine Abstiegskandidaten aus der Bundesliga und das werden wir auch.

9ine Wenn man corona kennt müssen da fast noch mehr Infektionen nachkommen.. Teamhotel/Kabine/Teambesprechung usw

Ich hoffe die uefa testet gscheid

Pennraugion ich meinte warum alle von 13 Infizierte schreiben. 7+7=14. Wenn de r ORF recht hat wären es 14 und wenn alle anderen recht haben 13.