Ich habe es auch in einem anderen Forum schon geschrieben, wer weiß schon, wer das Virus in sich trägt und wer nicht. Nachdem unsere halbe Akademie infiziert ist, sollten auch wir uns nicht zu sicher sein.
Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg, Di. 22.09., 21 Uhr, CL-Playoff Hinspiel
- Bearbeitet
[gelöscht] Sie sehen aus wie die ganz normalen chir. Masken und die sind - wenn überhaupt - max. FFP1. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich denke nicht, dass ich mich da täusche. Ich habe FFP2-Masken von vielen verschiedenen Herstellern, mit und ohne Filtereinheit, die haben allesamt andere Merkmale als diese 08/15_Masken vom Billa. Bei einer Reise in ein Hochrisikogebiet wäre m.E. die Investition in besseres Equipment nicht verkehrt gewesen, denn diese Faktoren hat man selbst in der Hand.
Übrigens: laut Brest Homepage hat sich keiner bei denen angesteckt (zumindest wird nichts erwähnt) und die haben immerhin gegen Infizierte (!) gespielt. Korrigier mich wer bitte, falls sich doch einer angesteckt haben sollte.
Vor dem Match und in jeder Spielunterbrechung mit Listerine gurgeln, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Chriti12
Klar, aber das sind alles Vermutungen und ich glaub nicht, dass die ihre infizierten Stammspieler gegen Energetik spielen haben lassen am Samstag. Jedenfalls sollten wir uns aufs Sportliche konzentrieren. Morgen die Tore machen und danke für die zweite CL Teilnahme in Folge sagen (und endgültig adios zum Fluch).
[gelöscht] Ahja, stimmt. Habe ich direkt überlesen
- Bearbeitet
Patz026 Hahah die Leute scheissen sich immernoch an vor einem Maccabi mit B-Elf..bitte versteckts euch in einem Loch und kommt erst nach dem Rückspiel wieder raus..
Was hier an Argumenten gesucht wird wie wir doch noch ausscheiden könnten, was is denn los mit euch?!
Reissts euch mal zusammen
ich weiß jetzt nicht wo du herauslesen willst, dass sich Leute "anscheißen"?
Dass das Thema aber sehr wohl auch innerhalb der Mannschaft Gesprächsstoff sein wird und vielleicht den ein oder anderen belasten kann, wird man vermutlich aber nicht ausschließen können. Von "Anscheißen" hat wie gesagt niemand gesprochen. Etwaige Szenarien zu diskutieren, was könnte sein, gehört zu einem Forum irgendwie dazu, lasse mich aber gerne korrigieren.
Ein kleiner Seitenhieb noch (und den bitte nicht persönlich nehmen): als der Lask einen Punkte vor uns war letzte Saison, gabs einen User im ASB der schon zum Meistertitel Richtung Linz gratuliert hat und total die Nerven weggeschmissen hat. Mir fällt jetzt aber nicht mehr ein, wer das genau war
aXXit Genau das gleiche hatte ich im Juni oder Juli auch versucht... dort war der zweite Mailaccount, aber dem gleichen Zahlungsmittel weil schon mal im ersten Account angegeben, der Showstopper.
AlexRodriguez Wie gesagt, ich hab dort immer Paypal hinterlegt und schon paar mal das Probemonat ausprobiert, aber konnte mich nie überzeugen
aXXit Ich hab das gleiche Zahlungsmittel wie du angegeben....
AlexRodriguez Komisch. Ich hab nur einen PP-Account aber halt viele Mailadressen und DAZN läuft
Also, heute fliegen sie runter, sind sowohl am Platz als auch zum Essen und in ihren Zimmern. Dann kommt noch mal die taktische Besprechung, dann erfährt jeder ob er in der starting 11 ist. Sonst dürften sie nirgends "herumlungern" oder draußen sein. Die Israelis dürften durch die ganzen Vorkommnisse nervöser sein als unser Team. Davon gehe ich aus. Dann kommt bei ihnen noch, dass einige Stammspieler ersetzt werden müssen und die Neuen müssen erst mal dem Druck - nicht nur CL-Playoff sondern auch gegen den spielerischen Turbodruck unserer Mannschaft - bestehen.
Also im Vergleich jetzt gesehen, mal angenommen es wäre umgekehrt? Bei uns fallen 3 Stammspieler aus + 7 Betreuer und es ist CL-Playoff - na gute Nacht. Wobei ich natürlich weiß, dass wir jetzt einen super Kader haben etc. etc. aber es ist Playoff - Time. Da kommen nervliche Zusatzbelastungen hinzu.
Ich gehe zu 100% davon aus, dass Macabi eine Mannschaft am Platz haben wird. D.h. wir werden ein Spiel haben.
Ich freu mich mal d'rauf. Obwohl es schon extra Anspannungen gibt weil alles anders ist.
aXXit Ich versuche es einfach nochmal, vielleicht klappts jetzt ja.
[gelöscht]
Ohne Ashimeru ist alles sinnlos. So good, dass wir ihn im Team haben.
- Bearbeitet
Lt. ORF 7 Spieler und 7 Betreuer positiv. Neue Zahlen oder falsch informierter ORF?