Druide Wenn unsere Regierung also eine Auswärtsmannschaft nicht einreisen läßt 3:0 für uns?

Falls unsere Regierung eine Mannschaft nicht einreisen lassen würde, müsste man auf neutralem Boden irgendwo im Ausland spielen.

gizmo Vielleicht wartet man die Ergebnisse von heute noch ab, bevor man sich in den Flieger setzt (keine Ahnung) und dann gibts eine Go/No go Entscheidung?

Oida was habts ihr alle? Unsere Burschen sind eh komplett isoliert. Sollens halt alle FFP3 Masken tragen und aufm Spielfeld wird ihnen ja keiner reinhusten. Im Freiluftraum ist die Ansteckungsgefahr erwiesenermaßen sehr niedrig und es müssten ziemlich viele Tests falsch negativ sein

also entweder Tests bringen was, oder nicht. Wenn man sich auf die Tests verlassen kann, dann verstehe ich die Problematik nicht. Alle Spieler der Israelis werden jetzt tausendmal getestet, das Land ist im Lockdown und unsere Spieler werden den Teufel tun und auch nur irgendwas in Israel tun, außer im Hotelzimmer zu sein oder am Feld. Wenn du dich da ansteckst, dann können wir Normalos aber alle brausen gehen.

Phistar so ist es. Am Feld gibts halt quasi kaum Risiko ausser da ulmer schleckt den israeli über die Zunge.

Wir sprechen hier immernoch von corona Viren und nicht vom krassen Menschen auslöschenden super virus.

was ich überhaupt nicht verstehe, dass die Spieler immer dem Gegner am Boden aufhelfen, sich gegenseitig abklatschen, über den Kopf "tätscheln" usw. das sollte alles verboten sein und bringt ja bitte auch nix.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo in Weißrussland leugnet man C19 doch, oder? Somit wurde dort bestimmt niemand infiziert 🤓

Zwar OT, aber wie sieht es dort ernsthaft aus? Wenn das von der Regierung ignoriert wird, wird man doch auch keine Tests machen? Oder nehmen das Fußballmannschaften dort dann doch ernst?

Glatze Naja, das ist dann auch schon wurscht, wenn du Mann an Mann beim Freistoß oder bei Ecke zusammenstehst.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 kann sein, da kenne ich mich nicht aus, aber wem den Schweiß auf der Stirn zu tätscheln oder mit der Hand aufzuhelfen hätte ich für einen stärkeren Kontakt gehalten. Dann juckt´s dich im Auge und schon hast du mehr Kontakt als ich mir wünschen würde. Zweikämpfe und im Sechzehner nahe bei einander stehen, kommt mir nicht so schlimm vor. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung.

OK wir fliegen, sehr gut. Heisst, wir sind in der CL. Spielen werden wir offensichtlich auf jeden Fall (oder es wird strafverfiziert) und die B Mannschaft musst eigentlich immer herwetzen (ausser vl die B der Topmannschaften).
        [gelöscht] ja und? Wozu wird dann getestet? Zum Spaß? Ihr müssts schon auch verstehen, dass es gar nicht so einfach ist, sich an einem Virus anzustecken. Viruslast, direkter Kontakt, usw. Will jetzt nicht politisch werden, deshalb bitte an die medizinischen Fakten halten.

Es geht um 15 Millionen. Maccabi wird notfalls mit Zeugwart und Masseur spielen um irgendwie die Chance noch zu haben um an dieses Geld zu gelangen.

Da sich aber wirklich so viele bei Maccabi angesteckt haben, spricht das eher dafür dass sich alle innerhalb des Vereins angesteckt haben und nicht von irgendwo außerhalb. Könnte mir gut vorstellen, dass da noch ein paar dazukommen. Nichtsdestotrotz wünsche allen Infizierten bei Maccabi eine reibungslose Genesung