GehtdiNixau detlef Bei einem Vertreter aus einer der Top 5 Ligen hätten sie sicher anders entschieden.
detlef GehtdiNixau So sieht’s aus. Aber die Israelis sperren das Land zu und wir müssen trotzdem hinfahren. Kann man nicht erfinden.
GehtdiNixau Eigentlich muss man dann eine B Mannschaft zu Hause zur Sicherheit absondern, für den Fall der Fälle
Lordlumi Wobei in tel aviv selbst sind es aktuell 742 aktive fälle, soooo zugehen tuts eh eher wo anders
deathwing Wäre interessant zu wissen ob der Verein da was dagegen tun kann bzw wenn ja ob er es tun wird? Ich meine man schickt die Mannschaft quasi mitten in die Gefahr das kann's einfach gar ned sein. Hätte eine Austragung auf neutralem Boden verstanden aber das.... Na ja halt wieder mal typisch Uefa.😡 🤮
HAL Wirklich arg ist es offenbar in den Hochburgen der (Ultra-)Orthodoxen wie Jerusalem und Bnei Brak.
Aphox HAL Unverantwortlich und vor allem unnötig ist es trotzdem....zumal es zeitlich locker für Alternativen gereicht hätte.
Glatze Unsere Jungs sind nicht auf Urlaub dort. Die werden sich isolieren und der Gegner wird dauernd getestet. Zuschauer gibt's auch keine.
HAL Aphox Eh, verstehe ich auch nicht. Fehlt dann nur, dass dann irgendwer nicht einreisen darf oder so.
mbonheur Trotzdem irgendwo spannend, dass es wirklich jedes Mal irgendeine Sache gibt beim CL Playoff. Einfach mal ohne Nebengeräusche spielen. Hoffe, die Leute konzentrieren sich auf die Partie und sudern nicht zu viel wegen UEFA und Co