Kopernik Für RBS Fans im Osten Österreichs, der ungarische Sender M4 Sport zeigt das Spiel ebenfalls (DVB-T) Im Raum Eisenstadt zb auf Kanal 40, in Wien und in Teilen von Nö und der Steiermark ist im Grenzgebiet bei günstigen Bedingungen ebenfalls Empfang möglich, M4 ist auch in einigen Kabelnetzen verfügbar, wird aber ziemlich sicher verschlüsselt sein während der Übertragung ! Mit VPN gehts natürlich auch https://mediaklikk.hu/m4-elo/
Wuschal [gelöscht] wozu Reisewarnung wenn eh zugesperrt ist 🧔🏻. Die Spieler sind hoffentlich in einer Bubble, dass nichts passieren kann.
Phistar [gelöscht] Die UEFA steht über keinem Recht. CF hat gestern sogar klar gesagt, dass Israel eine Ausnahmegenehmigung gegeben hat. Würde Israel nein zu dem Spiel sagen, könnte die UEFA brausen gehen.
Aphox Absurderweise ist wahrscheinlich während dem Lockdown die Chance wesentlich geringer sich mit Corona anzustecken als wenn dort noch überall Menschen (und damit potentielle Gefahrenträger) herumwuseln würden. Ich will mich da auch nimmer verrückt machen und habe da jetzt einfach Vertrauen dass die vorgelegten Konzepte und Bestätigungen soweit in Ordnung sind dass da nix passiert und freue mich jetzt einfach auf den Kick aus dem wir hoffentlich als Sieger und damit mit einer vorzüglichen Ausgangslage fürs Rückspiel hervorgehen!
ecomo Glatze Bevor ich am grünen Tisch 0:3 verliere, spiele ich auf neutralem Boden. p.s. Sky zeigt das Spiel nur in der Konferenz, DAZN gar nicht, oder?
Valdasaar ecomo DAZN zeigt das Spiel Ich hoffe Salzburg schafft das PO ohne Zittern zu müssen, einfach mal trocken runterspielen und Einzug in die CL Gruppenphase wäre schön.
aXXit Patz026 Würd mich wundern, wenn es anders wäre. Der hat ja noch CL-Quali gespielt, ganzen Tag zusammen mit den Kollegen, da muss es fast andere Spieler erwischt haben.
himmlisch1982 Heute gibt es bei Maccabi die nächsten Corona Tests. Sollten also morgen wissen ob sie weitere Fälle haben und gegen uns antreten können, dürfen https://www.news1.news/en/2020/09/maccabi-tel-aviv-another-round-of-corona-tests.html
ecomo mbonheur Wer's glaubt, wird seelig... 🤔 Würde zu unserer Quali-Historie passen, wenn sich bei uns die halbe Mannschaft in Israel mit C19 ansteckt, weil die Israelis etwas unter den Teppich kehren. 😬 Oder wurden die Tests durch die UEFA gemacht?
ooliver28 Bei uns waren Leute von der Uefa gestern da um zu testen also wird bei Maccabi auch so sein😁😁