chrischinger86 Mitchell Okay, drei davon waren gegen Brest nicht in der Startelf: Rikan, Peretz (Ersatztorhüter) und Blackman https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3432697
chrischinger86 NurderFCS Und in Israel dauert das ganze Prozedere wegen der normalen Sicherheitsvorkehrungen eh schon immer deutlich länger als an den meisten, anderen Flughäfen dieser Welt.
barracuda chrischinger86 Vl ginge es diesmal etwas schneller, weil man der einzige Landende auf dem Flughafen wäre.
NurderFCS barracuda Ich glaube da gehts eher um das Personal vor Ort. Die Israelis sind sehr strickt was Kontrollen usw. betrifft.
HunglikeHodor Lachen würd ich ja, wenn Spieler die heute positiv getestet wurden am Dienstag nicht mehr positiv sind. Mittlerweile halte ich alles für möglich, auch dass uns die Israelis völlig verarschen.
chrischinger86 HunglikeHodor Wenn ein Verein angebliche Corona-Infektionen quasi als Ablenkungsmanöver nutzt, gehört er eh sofort ausgeschlossen. Daher würde ich das eigentlich auch ausschließen.
Mitchell Ist vergleichbar wie wenn bei uns jetzt nicht Daka, (Cohen) Szobo (Glazer) Mwepu (Dor Peretz) Okugawa (Blackmen) spielen können Also eher 3 Stammspieler und zwei die zwischen Startelf und Bank pendeln (Blackman, Rikan)
Lordlumi Wer führt die tests eigentlich durch? Der verein selber? Die UEFA? Der jeweilige Nationalverband?
Sandro Backflip121 FCSB musste diese in der Woche in der EL Quali deswegen mit ihrem Youth Team gegen Backa Topola antreten
Chriti12 SchonLangeDabei Ich würde es ehrlich gesagt fahrlässig finden da spielen zu lassen. Da ist einerseits das ganze Land im Lockdown, wobei man da ja noch argumentieren könnte mit Abschottung etc. Aber nun sind auch noch 6 Spieler und 7 Betreuer positiv. Und wer weiß ob da evt. noch jemand dazukommt. Man riskiert einfach eine Infektion der Spieler, wenn man da spielt, finde ich. Bzw. muss sich ja nur einer aus dem Staff oder so irgendwie anstecken und schon hast du das Problem.
Mitchell Wenn das bei uns mal der Fall sein sollte, dann spielt vielleicht Liefering im Oktober oder November Champions-League. 🙈