Phistar Solang ihr alle den Petzn und Ko-ita fertig macht herin, passt alles. Hat meistens zu Toren geführt 😁 Aphox 🤣 Ja so ca stell ich es mir vor. Edit: Cic Diskussionen hast vergessen 😁
Ultimate84 Phistar Solang ihr alle den Petzn und Ko-ita fertig macht herin, passt alles. ...und dann zaubert JM, weil es eh gegen die B - Elf geht, Adeyemi und Berisha im Sturm raus 😉
Torment Bei der Pressekonferenz jetzt hat man das Gefühl das die wollen das wir Angst haben....Ich versteh die uefa nicht das sie das zulassen!
aXXit Hoffe die Mannschaft bleibt annähernd so cool, wie das in der PK klang, dann passt das morgen definitiv. Freu mich schon, endlich wieder international.
detlef aXXit Auch wenn die PK nicht wirklich lang war. Aber sie hat bewirkt, dass ich komplett spitz auf die Partie bin. Gemma Vuigas!
Ultimate84 Patz026 das wäre mir noch gar nicht aufgefallen 😂 aber gut so, schön langsam steigt auch meine Vorfreude, das Thema wird wieder morgen im Büro aufkommen, wenn man noch 12h bis Ankick hat und man 0 Bock oder Konzentration mehr für die Arbeit hat 😂
Scoiattolo Gegneranalyse Maccabi Tel Aviv : https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/mannschaftsleistung.html
Patz026 Scoiattolo Einer, der den Unterschied ausmacht, ist der Veteran Etay Shechter. Eingefleischten Fans ist der Stürmer noch von damals bekannt, als er im Trikot von Hapoel Tel-Aviv 2010 gegen uns traf. Trotz zweier Treffer des weit gereisten Knipsers ist Maccabi in der Ligat Ha'al noch ohne Sieg. 👦
Phistar Seids ned enttäuscht wenns plötzlich ein easy win und eine easy Quali wird 😉 Im Ernst, nur noch positive Vibes, sonst zuckt uns da Patz noch aus 😁 Freu mich schon auf einen geilen CL Abend. Prognose: 0:4. Tore Daka, Koita, Szobo, Wöber.
Mitchell Phistar Freut mich übrigens dass du hier im neuen Forum deinen Spaß hast und dich wirklich aktiv beteiligst, im ASB warst ja früher kaum zu sehen. 🧔