Maccabi Tel Aviv - FC Salzburg, Di. 22.09., 21 Uhr, CL-Playoff Hinspiel
Bin schon gespannt, welche Redaktion die Idee eines Interviews mit Oscar Garcia zu diesem Duell umsetzen wird. Er wurde mit beiden Teams Meister.
Mark my words. 3:0 auswärts.
Heuer wird die Quali legendär. Denn an beiden Spieltagen habe ich Nachtdienst und gegen Genk durfte ich die Gala auch im Nachtdienst erleben.
Phistar
völlig wurscht. Hauptsache in der Gruppenphase,.
- Bearbeitet
chrischinger86
Der Lockdown dauert 3 Wochen. Und freiwillig 2 mal in Salzburg spielen sie sicher nicht.
Verteidiger Wann wird das aktuell wie es gehandhabt wird?!?
aXXit der wird unseren...explosiven Sturm schon noch zu spüren bekommen
Es wurde eh schon erwähnt, rein am Papier waren wir zumindest ab Beginn der RR Ära und danach fast immer die vermeintlich bessere Mannschaft. Geschafft haben wir es trotzdem nie, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ein gewisser Zweckpessimismus ist irgendwo menschlich, nichtsdestotrotz bin ich heuer optimistisch.
Ultimate84 Ein gewisser Zweckpessimismus ist irgendwo menschlich
Ja und wenn man darauf hinweist heißt das noch lange nicht das man sich vor TelAviv anscheißt denn das tut vermutlich niemand hier. Ist eine komische Gefühlslage: Man ist grundsätzlich optimistisch das es heuer mit der Quali klappt aber man rechnet dann doch irgendwie mit dem Schlimmsten wenn man sich die Vorjahre in Erinnerung ruft ( und die Erinnerungen kommen zwangsläufig wieder hoch ).
Am besten gar nix erwarten dann ist man hinterher zumindest nicht enttäuscht.