mmh1 Raiden123 gut dass Karim das aktuell so selten spielen muss 🧔 Oida, und ich hab immer behauptet, dass er nach seiner Verletzung einfach nur viele Spiele braucht… (offenbar sehr viele)
gizmo Gepfiffen wird für uns a scho wieder mal nix. Kämpferisch bisher gut, ordentlich Tempo drin bis jetzt. Mal sehen wie lang das gut geht. In der Box hat nach wie vor keiner Ideen
Chriti12 15 minutes in, noch keinen zusammenhängenden Angriff gesehen. Aber seit wann sind die crazy boys so giftig gegen den ball?
chrischinger86 KK wieder sehr unglücklich, fast wie der 12. Feyenoord-Spieler. Viele Angriffe von uns enden, wenn der Ball zu ihm kommt.
mmh1 Schade dasse Oscar jetzt nicht lange auf Terzic gespielt hat! Aber seine Flanken sind meist fürn Hugo! (Berni: kauf einen Spieler namens “Hugo”!)
HunglikeHodor Unsere Boxbesetzung ist so unterirdisch, mir fehlt komplett die Phantasie, wie wir aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen sollen.
Ultimate84 HunglikeHodor Unsere Boxbesetzung ist so unterirdisch, mir fehlt komplett die Phantasie, wie wir aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen sollen. schlimmer fand ich den Eckball auf Höhe 0,7m und die “Flanke” von Capaldo, die nicht viel höher war. Und dann rennen wir direkt in den Konter.