mmh1 Santos_FC Gar nicht mal so schlecht bis jetzt, war auf schlimmeres eingestellt. Für unser Seelenwohl: Das nehmen wir mit für die nächsten Wochen!
Forsti37 Chriti12 bis auf die tiefere Pressinglinie welche zum 4-1-4-1 gegen den Ball führt, seh ich eigentlich wenig Unterschied
Forsti37 Patz026 na, sie spielens genau so, wie ichs schon vorher (Forsti37) geschrieben hab. Das läuft die ganze Saison schon so.
Patz026 Forsti37 für mich is es anders wie die ganze Saison. System, Ordnung und spielanlage mMn anders. Aber ich kenn mich einfach nicht aus wsl
Chriti12 Forsti37 schon auffällig, dass lgd UND diambou abkippen/tiefer stehen im aufbau. Normal hat das immer nur ein 6er gemacht. Konate, gloukh, Nene, clark vorne sehr fluid.
Ultimate84 Capaldo steht wirklich sinnbildlich für unseren spielerischen Verfall, der zeigt das echt mittlerweile in jeder Aktion mit Ball. Mannschaftstaktisch ist es dafür bisher überraschend stabil!
mmh1 Einsteiger Capaldo RV / LV sind eben extrem anspruchsvolle Positionen (und nicht seine Stammposition). Aber er war ja auch im DM heuer eine Vorgabe!
Patz026 Chriti12 ja oida, weil es eine Doppel 6 is in der Grundordnung!! Das ist anders als sonst. Der Forsti hat Zuviel ottakringer drin. 3er Aufbau und davor zwei 6er!
Forsti37 Chriti12 schon auffällig, dass lgd UND diambou abkippen/tiefer stehen im aufbau. Normal hat das immer nur ein 6er gemacht. Findest? Mit Kjaergaard haben wir das eigentlich immer so gespielt. Box mit Kjaergaard und Gourna vor den IVs Kjaergaard links neben den IVs und Gourna davor Dedic rechts neben den IVs und Kjaergaard und Gourna davor Das wurde schon in der Vorbereitung immer wieder rotiert, auch unter dem Spiel.
Chriti12 Patz026 ja. Zumindest bis die erste pressing linie überspielt ist sind es 2 6er, dann schiebt diambou raus.
Einsteiger Solange wir es sicher spielen können wir ruhig noch die nächsten 50 Minuten hinten den Ball verschieben….
Chriti12 Forsti37 aber lgd und diambou sind beide zentral soweit, lassen sich eher nicht links/rechts der IV fallen