- Bearbeitet
Ultimate84
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass Feyenoord selbst gar nicht so viel einfällt, wenn wir mal ordentlich verteidigen. Bislang fällt nicht mal ins Gewicht, dass Piatkowski schon einige Böcke geschossen hat.
Ultimate84
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass Feyenoord selbst gar nicht so viel einfällt, wenn wir mal ordentlich verteidigen. Bislang fällt nicht mal ins Gewicht, dass Piatkowski schon einige Böcke geschossen hat.
Chriti12 Voll, im Aufbau ist er noch als zweiter 6er da. Wenn die erste Pressing-Linie überspielt ist, schiebt er hoch, damit wir einen mehr vorne haben als hinten.
Aber das macht doch Kjaergaard auch immer:
Heatmap nahezu ident. Box Aufbau wurde auch in der Vorbereitung schon gespielt und dann Phasenweise in der BuLi/CL auch. Heute wird es halt, bis auf die ersten paar Minuten komplett durchgezogen.
Chriti12 4-1-4-1 gegen den Ball finde ich auch neu.
ja, das ist neu, macht uns deutlich stabiler.
Kämpferisch passt es heute auch ganz gut. Weiter so.
War eine gute 1. HZ, in Anbetracht der aktuellen Situation sogar sehr gut.
Trotzdem erwarte ich mir nichts von heute, ich denke der Gegner passt sich in HZ 2 an uns an, und wir werden wieder keinen Plan haben, zumindest haben wir mal wieder eine HZ gewonnen.
Samma damit eh schon in der Zwischenrunde? Flashscore streikt hier im Stadion.
Soizbuag is soooo geil. Oléolé!!!
chrischinger86 uf jeden Fall schön zu sehen, dass Feyenoord selbst gar nicht so viel einfällt, wenn wir mal ordentlich verteidigen
Spiel hat Inter Auswärts Vibes, das war eines unserer besten CL Auswärtsspiele, auch wenn es verloren wurde.
Aber da hatte Inter aus dem Spiel auch fast nichts zu bestellen.
Wenn man sich mit so einer etwas konservativeren Spielanlage step by step aus der Scheiße zieht und Sicherheit gewinnt, kommt vielleicht auch eine gewisse Leichtigkeit mit Ball wieder zurück.
1 Chance 1 Tor und plötzlich wirkt alles fröhlicher
Das beste aus der Performance der ersten HZ auf die Anzeigetafel gebracht. Schiri liegt uns so weit ausch
Die Holländer spielen doch glatt Hardstyle im Stadion. Man muss sie einfach lieben.
Off topic: Witzig die holländische Werbund für Ski Amade in der HZ Pause…
So Gemma jz!!
Immer weiter. Beißen. Kämpfen und siegen!
Kämpfts euch zum Sieg Burschen
Aphox Hehe, nein noch bin ich nicht soweit. Aber da muss definitiv mehr kommen!
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling