Randall_Raynes Randall_Raynes 100:1 das Cinel heute die Aufstellung gemacht hat! @louithefatcat ich gehe davon aus. Reine Spekulation!
HunglikeHodor Heute rennt echt alles für uns. Leistung ok, Schiri extrem gut und tendenziell auf unserer Seite und dann haben wir noch Ball Glück und ein abgefälschtes Tor.
Dystan Voi genial Nur schade um die ersten drei Partien, sonst wären wir heute vielleicht Tabellenführer 😉
Ultimate84 Raiden123 Karim bester Striker ever. Shame on me es ist schon geil, weil der Typ macht sonst wirklich alles falsch aus dem Spiel heraus.
Santos_FC In HZ 2 ist wieder etwas das wie Selbstvertrauen aussieht erkennbar, aber das kann nicht sein.
wrdlbrmpft mmh1 Bin eh ned vor Ort, mein Stream hat nur das Stadion während der Pause gezeigt. Eigentlich wollt ich mir das Spiel gar ned anschauen (aus Gründen), aber dann war mir doch zu fad.
mmh1 Spiderman hätte-hätte-Scheiß-Transfette: wenn das Abseitstor auswärts gegen Prag gezählt hätte!?!?…
VALON14 Wollt ihr schon darüber jammern, wie einfach wir eine Runde weiterkommen hätten können oder warten wir noch?
Chriti12 hofinger89 Ahh du warst in der Feyenoord-Kabine, oder? 🧔♂️ (Das ist ein blöder Witz, bitte nicht zu ernst nehmen)
chrischinger86 Der arabische beIN-Kommentator: “Bubi Clark” - dabei spielt er heute eh voll erwachsen.
Ultimate84 Wie unsere AV heute geil rausverteidigen und wir trotzdem mit der IV stabil stehen und sichern.