aXXit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kämpferisch einfach top. Des is Soizburg. Wir san Soizburg. 💪🏼 Was eine Partie. Jaaaaaaa
Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG WIE GEIL!!! DANKE DANKE DANKE, NULL DAMIT GERECHNET HEUTE!!!!! ES TUT SO FCKING GUT!!!!!!!!!!!
chrischinger86 Den Nullinger verhindert, sogar gewonnen. Viel mehr, als ich mir für heute erwartet habe. Thanks, crazy Boys für heute.
Dystan Einsteiger Und jetzt spielen wir nur mehr gegen den 13., 18., 23. und 25. Da muss noch was gehen 😀
Ultimate84 Können wir ab sofort in der holländischen Meisterschaft antreten, da dominieren wir jeden Gegner und würden 90 Punkte holen. P:S: In ur face Marlene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mmh1 Ultimate84 this! Sogar der holländische Staatsmeister im Slalom und Riesentorlauf ist ein Salzburger!!!!!!
RBSFlo Welches System war das eigentlich heute? Kein wirkliches 4-3-3 oder? Laut Papier aber schon. Vielleicht sollten wir das öfter mal probieren 🥲
Randall_Raynes RBSFlo Welches System war das eigentlich heute? Kein wirkliches 4-3-3 oder? Ich sage 4-1-4-1 gegen den Ball.
Santos_FC Wieder ein richtiger Schritt, zu einer Zeit in der niemand damit gerechnet hat. Jetzt darauf aufbauen. BW wird wohl nicht so mitspielen, sondern mehr hinten drinnen stehen.
Dystan Wow bin baff. Hätte ich nicht erwartet. Vor allem kämpferisch top und eine echte Teamleistung. Da hat man den Zusammenhalt richtig gespürt.
HunglikeHodor Nach 4 Spieltagen 3 Punkte vor Leipzig und nur einen hinter PSG. Hätt ich sofort genommen, wenns mir vor der Auslosung jemand gesgat hätte 🧔
Torment Die 3 Punkte nehme ich gerne, verstehen du ich das ganze aber nicht. Das Spiel hinterlässt mich ratlos….
chrischinger86 Torment Die 3 Punkte nehme ich gerne, verstehen du ich das ganze aber nicht Die haben wir heute mMn vor allem für das insgesamt gute Verteidigen verdient.
Andreas78 Bin erst jetzt nach Hause gekommen … gibt es noch einen Stream mit dem Rest der Übertragung bzw. Highlights?
wrdlbrmpft Naja. War ganz gut heute, aber ich bin noch nich überzeugt. Da müssen jetzt ein paar solcher Partien hintereinander kommen. Schiri dafür absolut top heute, hab schon lang nicht mehr so eine gute Spielleitung gesehen.
mmh1 wrdlbrmpft War ganz gut heute, aber ich bin noch nich überzeugt. Mir doch egal. Heute ists edel geil!