OnlyRBS Heute hat alles zusammengepasst, kann man ein bisschen mit dem Spiel in Lissabon vergleichen.
Raiden123 Wie cool ist das ohne bzw. Negativer Erwartungen eine ziemlich abgeklärte Partie zu spielen mit einem Konate der 2x genau richtig agiert.
madAmihgaD ab jetzt bitte immer eine heftige klatsche erwarten,dann kann man nur überrascht werden. balsam für die seele nach all den niedelagen und natürlich vollkommen verdient. die hatten keine einzige chance ausser dem tor. schiri war top… 🤩🤩🤩🤩🤩🤩
chrischinger86 Torment Die 3 Punkte nehme ich gerne, verstehen du ich das ganze aber nicht Die haben wir heute mMn vor allem für das insgesamt gute Verteidigen verdient.
Randall_Raynes RBSFlo Welches System war das eigentlich heute? Kein wirkliches 4-3-3 oder? Ich sage 4-1-4-1 gegen den Ball.
Forsti37 Randall_Raynes und mit dem Ball hinten ein Box (2-2) Aufbau und in der nächsten Phase quasi 4-3-3.
Dystan Einsteiger Und jetzt spielen wir nur mehr gegen den 13., 18., 23. und 25. Da muss noch was gehen 😀
RBSFlo Vermutlich haben die Spieler heute einfach gespielt was sie können und wollen ohne auf Pep seine Taktiken zu hören 😄 Keiner weiß so wirklich, wie das heute plötzlich zustande kam.
Xadis Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Never damit gerechnet heute, aber mal ganz seicht analysiert, man braucht über Defensive nicht reden, wenn die Offensive die Tore macht.