Wie cool ist das ohne bzw. Negativer Erwartungen eine ziemlich abgeklärte Partie zu spielen mit einem Konate der 2x genau richtig agiert.
Feyenoord Rotterdam - FC Salzburg 1:3 (Nachbesprechung)
ab jetzt bitte immer eine heftige klatsche erwarten,dann kann man nur überrascht werden.
balsam für die seele nach all den niedelagen und natürlich vollkommen verdient. die hatten keine einzige chance ausser dem tor.
schiri war top…
- Bearbeitet
Torment Die 3 Punkte nehme ich gerne, verstehen du ich das ganze aber nicht
Die haben wir heute mMn vor allem für das insgesamt gute Verteidigen verdient.
RBSFlo Welches System war das eigentlich heute? Kein wirkliches 4-3-3 oder?
Ich sage 4-1-4-1 gegen den Ball.
dieser Sieg ist etwas Balsam, nach all den anderen Neuigkeiten des heutigen Tages
Einsteiger
Und jetzt spielen wir nur mehr gegen den 13., 18., 23. und 25.
Da muss noch was gehen
Die ewige Schmach des Nullingers abgewendet!
Tut einfach gut!
Vermutlich haben die Spieler heute einfach gespielt was sie können und wollen ohne auf Pep seine Taktiken zu hören Keiner weiß so wirklich, wie das heute plötzlich zustande kam.
Das Tor von Guindo, packs noch immer nicht.
Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Never damit gerechnet heute, aber mal ganz seicht analysiert, man braucht über Defensive nicht reden, wenn die Offensive die Tore macht.
Gibt es auf Sky noch alle spiele alle Tore?
Freundschaftsspiel gewonnen. Weiter machen
Das war heute wie ein Köhn damals nach Cic:
Eine Wohltat
Oiddddda wie geilll
Der Masterplan ist aufgegangen. Fast 3 Monate einen absoluten Grottenkick spielen, damit uns Feynoord völlig unterschätzt.
Im Ernst, ein toller Auftritt. Nicht nur in Relation zu unserer derzeitigen Verfassung. Hoffentlich ist das eine Befreiung.