Alles zur Wintervorbereitung hier rein - diese scheint wichtiger als jemals zuvor, bleibt also zu hoffen dass sie ähnlich erfolgreich gestaltet wird wie letztes Jahr.
Wintervorbereitung 2024/25
Am 6.1.25 gehts gegen die Bayern, bleibt zu klären, wie viele sich das trotz geschenkter Karten antun.
großartig lange wird die Wintervorbereitung ja heuer nicht sein
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Gibt sicher einige, die gern die Bayern gratis sehen wollen.
HunglikeHodor Wird fix ausverkauft sein, gibt ja genug Bayern-Sympathisanten in unseren Gefilden.
AlexRodriguez Gibt sicher einige, die gern die Bayern gratis sehen wollen.
Richtig, gibt gerade genug Bayern fans in Österreich
- Bearbeitet
AlexRodriguez Wird bestimmt aber eher so ein Peretz + Tel + Coman + ll/U19 gegen RB Salzburg Stammelf + Hofer + 1-2 Lieferingspieler Spiel
LeonLalicGOAT glaub ich nicht, nachdem die CL Liga Phase ja bis in den Jänner hinein dauert, werden beide Teams nach der kurzen Weihnachtspause gleich wieder versuchen, möglichst schnell auf 100% zu kommen… Ein Status Update ist für die Bayern also auch zu diesem Zeitpunkt relativ wichtig, denk ich mal… Die werden da sicher keine c-elf schicken, kann ich mir zumindest nicht vorstellen
Selbst wenn es so wäre: die schießen immer noch genug Tore und deswegen kommen überraschend viele Zuseher zu einem Spiel.
Davon abgesehen glaub ich nicht, daß die Bayern zu der Zeit mit so einer Rumpftruppe anrücken.
Wunderbulle vor allem haben die Bayern doch knapp eine Woche später schon wieder den Liga-Auftakt, also wann wenn nicht da soll die erste Elf getestet werden?
HunglikeHodor bleibt zu klären, wie viele sich das trotz geschenkter Karten antun.
Lasst mal die nächsten Wochen beginnen bin kein Freund von Leuten die was schlecht reden was erst in 2 Monaten ist und dazwischen noch 7 Spiele sind.
Johannes031 bin kein Freund von Leuten die was schlecht reden was erst in 2 Monaten
Nicht dass es mir ned wuascht wäre, aber das Spiel ist schon in 7 Wochen, nicht in 2 Monaten
- Bearbeitet
Johannes031
Zur Zeit ist mir das Schlechtreden lieber.
Euphorisch waren wir schon. Ergebnis bekannt.
Wie ihr meint stehe trotzdem immer zu unseren Verein egal was passiert.
Ist halt scheiße aktuell aber was soll man machen solche Zeiten gibt es halt manchmal dauern sie länger manchmal sind sie schnell vorbei.
Man muss es nehmen wie es kommt.
Da tut die Länderspielpause eh mal gut.
ogris außerdem euphorisch bin ich sehr schnell und oft gewesen hat dann halt diesen hier gegeben mehrmals als die bittere Ernüchterung kam
Eberl kündigt an, dass beide Testspiele am selben Tag (6. Januar) stattfinden werden. Nachdem das Salzburg-Spiel um 18 Uhr beginnt, wird die Fürth-Partie höchstwahrscheinlich am Vormittag in München stattfinden. Dann werden die Bayern wohl dem zweiten „Anzug“ eine Chance geben, während die Stars gegen Salzburg erwartet werden.
salzmann während die Stars gegen Salzburg erwartet werden.
pascalp1933 wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres werden die Bayern den Test wohl doch ernst nehmen schätz ich
salzmann Mein ich ja. Für die wird das eine Bewegungstherapie
Am 15.01 spielen wir im Estádio Algarve in Portugal ein Testspiel gegen Midtjylland