greez Dumi Ein bisschen Off Topic, aber ich finde es immer noch lustig, dass der Verein unsere Teilnahme am Atlantic Cup 2019 damals als normale Testspiele verkauft hat und es nicht mal nach dem Gesamtsieg ein Statement gab.
Dumi greez Turniersieger wurden wir aber erst, nachdem wir wieder daheim waren, da andere Vereine ihre beiden Spiele erst ein paar Tage später hatten. Ewig schade um die entgangene Siegerzeremonie!
ogris greez Hey! Wir haben zur Zeit selber mehr als genug Gacksi am Fuß. Da musst sowas nicht noch extra posten.
greez Das erste Training im neuen Jahr ist mal für den 2. Jänner eingetragen. Wenn man davon ausgeht, dass am Tag davor die Leistungstests anstehen, wären das dann 17 Tage Pause für die Spieler.
tommtomm greez Am 1. Jänner macht niemand Leistungstests - maximal der Hinti 😉 Entweder fangen sie schon am 30. damit an oder verzichten ganz drauf dieses Mal. Werden sich ja nicht alle komplett gehen lassen über die heuer extrem kurze Winterpause.
greez tommtomm Ja, Leistungstests am 1. Jänner wären schon etwas unwahrscheinlich.🧔🏻 Aber viel kürzer als in der vergangenen Saison (13.12.-04.01.) ist die Winterpause diesmal auch nicht und vor einem Jahr gab es schon Leistungstests.
Dystan greez Aber viel kürzer als in der vergangenen Saison (13.12.-04.01.) ist die Winterpause diesmal auch nicht Dafür ist die Vorbereitungszeit im Winter viel kürzer. Das wird schon spannend, vor allem da die im Sommer auch sehr kurz wird.
Plumbs Leistungstests sollen am 2.1. beginnen. Die ersten Trainings sind öffentlich (vermutlich Kraftkammer oder Teambuilding 🧔). Warum am 5.1 das Training nicht öffentlich, muss man nicht verstehen. Alles holländische Käseglocke 🧔
Chriti12 Plumbs Warum am 5.1 das Training nicht öffentlich, muss man nicht verstehen. Einen Tag später geht es ja gegen die Bayern.
Plumbs Chriti12 Einen Tag später geht es ja gegen die Bayern. Und du meinst wir könnten sie dann noch überraschen wie uninspiriert wir nach vorne kicken? 🤓
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/klagenfurt-salzburgs-chance-abschluss-170072794 Nach einer “solch intensiven Phase” sei die Winterpause gerade für die Psyche der Spieler durchaus willkommen. “Gut, dass die Burschen woanders hingehen und den Kopf freibekommen können”, betonte der Niederländer, der sein Team am 3. Jänner zum Start der Vorbereitung auf das Frühjahr begrüßen wird. Am 6. Jänner steht der Testkracher gegen Bayern München in der eigenen Arena an, danach geht es auf ein Trainingslager nach Faro in Portugal. “Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.
Herbert-Ayahuaska salzmann “Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.
MarcoRBS salzmann „Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.
AlexRodriguez salzmann “Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders. Ich freu mich, daß er sich freut. Darf sich aber gerne bald woanders freuen.
Johannes031 salzmann Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr, ich spüre, dass das Team bereit ist. Wir haben so schwierige Phasen gehabt, da lernt man sehr viel daraus”, meinte Lijnders.