Astronautovic Wunderbulle vor allem haben die Bayern doch knapp eine Woche später schon wieder den Liga-Auftakt, also wann wenn nicht da soll die erste Elf getestet werden?
Johannes031 HunglikeHodor bleibt zu klären, wie viele sich das trotz geschenkter Karten antun. Lasst mal die nächsten Wochen beginnen bin kein Freund von Leuten die was schlecht reden was erst in 2 Monaten ist und dazwischen noch 7 Spiele sind.
HunglikeHodor Johannes031 bin kein Freund von Leuten die was schlecht reden was erst in 2 Monaten Nicht dass es mir ned wuascht wäre, aber das Spiel ist schon in 7 Wochen, nicht in 2 Monaten 🧔
ogris Johannes031 Zur Zeit ist mir das Schlechtreden lieber. Euphorisch waren wir schon. Ergebnis bekannt.
Johannes031 ogris außerdem euphorisch bin ich sehr schnell und oft gewesen hat dann halt diesen hier gegeben mehrmals als die bittere Ernüchterung kam
Johannes031 Wie ihr meint stehe trotzdem immer zu unseren Verein egal was passiert. Ist halt scheiße aktuell aber was soll man machen solche Zeiten gibt es halt manchmal dauern sie länger manchmal sind sie schnell vorbei. Man muss es nehmen wie es kommt. Da tut die Länderspielpause eh mal gut.
salzmann https://m.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-eberl-verplappert-ploetzlich-spannende-news-673f00d44df82f515063e27d Eberl kündigt an, dass beide Testspiele am selben Tag (6. Januar) stattfinden werden. Nachdem das Salzburg-Spiel um 18 Uhr beginnt, wird die Fürth-Partie höchstwahrscheinlich am Vormittag in München stattfinden. Dann werden die Bayern wohl dem zweiten „Anzug“ eine Chance geben, während die Stars gegen Salzburg erwartet werden.
pascalp1933 salzmann während die Stars gegen Salzburg erwartet werden. https://www.duden.de/rechtschreibung/Bewegungstherapie
salzmann pascalp1933 wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres werden die Bayern den Test wohl doch ernst nehmen schätz ich
salzmann https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Midtjylland-DNK-vs-FC-Red-Bull-Salzburg-ABL-GD-&:s=3755401 Am 15.01 spielen wir im Estádio Algarve in Portugal ein Testspiel gegen Midtjylland
greez Dumi Ein bisschen Off Topic, aber ich finde es immer noch lustig, dass der Verein unsere Teilnahme am Atlantic Cup 2019 damals als normale Testspiele verkauft hat und es nicht mal nach dem Gesamtsieg ein Statement gab.
Dumi greez Turniersieger wurden wir aber erst, nachdem wir wieder daheim waren, da andere Vereine ihre beiden Spiele erst ein paar Tage später hatten. Ewig schade um die entgangene Siegerzeremonie!
ogris greez Hey! Wir haben zur Zeit selber mehr als genug Gacksi am Fuß. Da musst sowas nicht noch extra posten.
greez Das erste Training im neuen Jahr ist mal für den 2. Jänner eingetragen. Wenn man davon ausgeht, dass am Tag davor die Leistungstests anstehen, wären das dann 17 Tage Pause für die Spieler.
tommtomm greez Am 1. Jänner macht niemand Leistungstests - maximal der Hinti 😉 Entweder fangen sie schon am 30. damit an oder verzichten ganz drauf dieses Mal. Werden sich ja nicht alle komplett gehen lassen über die heuer extrem kurze Winterpause.